Welches Obst fressen Kardinäle

Diskutiere Welches Obst fressen Kardinäle im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Welches Obst fressen Kardinäle gerne,und sollten sie regelmässig bekommen?? Und welches Obst dürfen sie auf keinen fall haben??? Gruß florian

1. #1 Exoten Florian, 21.01.2010
    Exoten Florian

Exoten Florian Mitglied

Welches Obst fressen Kardinäle gerne,und sollten sie regelmässig bekommen??
    Und welches Obst dürfen sie auf keinen fall haben???

Gruß florian

2. #2 mario aus kiel, 21.01.2010
    mario aus kiel

mario aus kiel Foren-Guru

ich glaube da geht fast alles. die frage ist nur ob sie es gewöhnt sind. hatte kardinäle die frasen geriebene möhre. mein jetziges zuchtpaar nimmt möhre nicht an.

3. #3 Exoten Florian, 22.01.2010
    Exoten Florian

Exoten Florian Mitglied

Hallo
    Gurke und Chicoree nehmen meine sehr gern,nur was ist mit Apfeln und anderen Früchten

Gruß Florian

4. #4 Carduelieden54, 22.01.2010
    Carduelieden54

Carduelieden54 Guest

Meine (Grau, Rot und Güne) Bekommen Äpfel, Birnen, Salt, Gurken,
    Fressen aber auch Bananen und Orangen, genau so wie Weintrauben und verschiedenste Beeren
    Mfg

5. MeNo

MeNo Guest

Hallo Florian

Ja sie fressen fast alles, wie schon Cadueliden und auch mario geschrieben hat , fressen meine auch alles Edbeeren , Vogelbeeren , Feuerdorn und Holunder , äpfel , Möhren, Birnen , Bananen und was noch alles aufgezählt wurde .
    Dann Viel spaß beim Beschaffen .
    Gruß Meno

Thema:

Welches Obst fressen Kardinäle

Die Seite wird geladen...

Welches Obst fressen Kardinäle - Ähnliche Themen

1. welches Obst für Pfaufasane?

welches Obst für Pfaufasane?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo zusammen, Was für Obst füttert ihr euren Grauen Pfaufasanen ? Lg Carsten
  2. wie viel Obst & welches?

wie viel Obst & welches?: Hallo, ich wollte fragen wie viel Obst ihr euren grauen so gebt und welches? Mich würde auch Interessieren ob jemand erfahrung mit getrocknetem...
  3. Welches Obst und Gemüse mögen eure am liebstn ?

Welches Obst und Gemüse mögen eure am liebstn ?: Ich bin ja noch nicht so lange MoPa Halterin und probiere mich noch quer durch den Obst und Gemüegarten um heraus zu finden was den Geiern am...
  4. Welches Obst bekommen Rosellas?

Welches Obst bekommen Rosellas?: Hallo, mich interessiert, mit welchem Obst ihr Eure Rosellas füttert? Ich habe nur eine schöne Liste für Nymphensittiche gefunden......
  5. Welches Obst für Kanarien ?

Welches Obst für Kanarien ?: Hallo, ich habe jetzt 2 Kanarien, und wollte mal fragen, welches Obst sie am liebsten mögen? bisher nahmen sie gut an: Eisbergsalat und...