Welches Obst/Gemüse ist essbar ?

Diskutiere Welches Obst/Gemüse ist essbar ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute ! Ich hätte da mal eine Frage : Welches Obst und welches Gemüse fressen Wellensittiche denn gerne? Und was kann ich ihnen alles...

  1. Lu07

    Lu07 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Ich hätte da mal eine Frage :
    Welches Obst und welches Gemüse fressen Wellensittiche denn gerne?
    Und was kann ich ihnen alles geben?
    Und kann ich ihnen auch Obstzweige z.B. von einem Mirabellenbaum zum Knabbern anbieten ?

    Ich freue mich auf eure Antworten :cheesy:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kasper

    Kasper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Wellis mögen gerne Karotten,Äpfel,Staudensellerie,
    Petersillie,Salat aus dem eigenen Garten ( er sollte nicht behandelt sein ).
    Ich gebe Äste von allen Obstbäumen die wir haben.

    Liebe Grüße
    Kasper:zwinker:
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Bei meinen stehen z.B. Mais und Erdbeeren sehr hoch im Kurs.
    Eine schon ziemlich umfangreiche Liste findest du hier.
     
  5. #4 Ursula A., 8. August 2008
    Ursula A.

    Ursula A. Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen Schweiz
    Hallo Zusammen
    Ich habe eine Frage kann man den Wellis auch Babymaiskolben verfüttern oder müssen es die grossen sein ???
    Einen lieben Gruss Ursula:?
     
  6. #5 die Mösch, 8. August 2008
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Auf Deine gleichlautende Frage im Thema http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=173250 wurde Dir bereits geantwortet.
     
  7. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Passend zur Jahrszeit bekommst Du frischen Mais auf jedem Feld :zustimm:
    Für Wellis reicht ja der Kolben an sich aus, für die größeren Geier kann es auch gerne die ganze Staude sein :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Obst/Gemüse ist essbar ?

Die Seite wird geladen...

Welches Obst/Gemüse ist essbar ? - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  4. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  5. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...