welches obst und gemüse?

Diskutiere welches obst und gemüse? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Florian du kannst es ihnen vereinfach in dem du Aussen an der Voliere auch eine Sitzstange anbringst. Am besten direkt neben dem EIn- und...

  1. #21 Fabian75, 13. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2006
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Florian


    du kannst es ihnen vereinfach in dem du Aussen an der Voliere auch eine Sitzstange anbringst. Am besten direkt neben dem EIn- und Ausgang Türchen... So können sie auf die Stange fliegen und nur gerade rein hobsen.. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Florian
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dat Agas gerne von oben landen, und dann durch dat Türchen klettern. Ich habe so eine Art Zugbrücke als Eingang. Da kann die Bande von oben landen, und dann reinkrabbeln.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    also ich denk hier sollte sich jetzt dann mal ein Modi einschalten, denn von konstruktiven Diskussionen sind wir wohl inzwischen weit weg, und zum Thema passts auch schon eine Weile nicht mehr.
    Und ich sehe auch nicht das "der Klügere hier nachgibt".
    Desweiteren sollte dieser Thread auch nicht weiter in einen Beschimpfungs- bzw Rechtfertigungsthread ausarten.


    Gruss Alexandros
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    So ist es, Alexandros :zustimm: und ich habe deshalb jetzt all die Beiträge hier rausgenommen, die diesen Thread leider so ausarten liesen.
    An die Betroffenen nochmals ganz eindringlich die Bitte, haltet Euch doch bitte an die Forenregeln, nachzulesen immer wieder hier
    unter Punkt 1!
     
  6. fixundfoxy

    fixundfoxy Guest

    dank!

    Ich danke euch für die vielen tipps!

    bis zum nächsten mal!

    BYE
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mondkind

    Mondkind Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren (Allgäu)
    tja

    tja meine zwei sind auch sehr heickel und wählerisch.

    aber: :idee: :freude:
    seit ich ihnen das gemüse und obst nach oben gehängt habe fressen sie doch ein paar sachen.


    zb:
    karotte, gurke, apfel

    wo ich ihnen das zur normalen schale angeboten habe nichts. aber probieren geht über studieren.
     
  9. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Meine PK fressen besonders gerne frischen Maiskolben von Feld dann Weinäste die zerschreddern sie auch richtig.
    Und Äpfel Und ich sähe von Futter etwas aus und stelle dann wenn es gewachsen ist in Voliere das fressen sie restlos ab immer.
    schönen gruß von Denny
     
Thema: welches obst und gemüse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welches obst bei vögel

    ,
  2. welches obst fur vogel draussen

    ,
  3. Mäusehirse Gras

Die Seite wird geladen...

welches obst und gemüse? - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  4. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  5. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...