welches obst und gemüse?

Diskutiere welches obst und gemüse? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo! meine zwei pfirsichköpfchen kriege ich einfach nicht an frisches obst und gemüse ran! welches Obst oder Gemüse kann ich den zweien geben...
Hallo Florian


du kannst es ihnen vereinfach in dem du Aussen an der Voliere auch eine Sitzstange anbringst. Am besten direkt neben dem EIn- und Ausgang Türchen... So können sie auf die Stange fliegen und nur gerade rein hobsen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Florian
Ich habe die Erfahrung gemacht, dat Agas gerne von oben landen, und dann durch dat Türchen klettern. Ich habe so eine Art Zugbrücke als Eingang. Da kann die Bande von oben landen, und dann reinkrabbeln.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo,

also ich denk hier sollte sich jetzt dann mal ein Modi einschalten, denn von konstruktiven Diskussionen sind wir wohl inzwischen weit weg, und zum Thema passts auch schon eine Weile nicht mehr.
Und ich sehe auch nicht das "der Klügere hier nachgibt".
Desweiteren sollte dieser Thread auch nicht weiter in einen Beschimpfungs- bzw Rechtfertigungsthread ausarten.


Gruss Alexandros
 
Hallo,

also ich denk hier sollte sich jetzt dann mal ein Modi einschalten, denn von konstruktiven Diskussionen sind wir wohl inzwischen weit weg, und zum Thema passts auch schon eine Weile nicht mehr.
Und ich sehe auch nicht das "der Klügere hier nachgibt".
Desweiteren sollte dieser Thread auch nicht weiter in einen Beschimpfungs- bzw Rechtfertigungsthread ausarten.


Gruss Alexandros

So ist es, Alexandros :zustimm: und ich habe deshalb jetzt all die Beiträge hier rausgenommen, die diesen Thread leider so ausarten liesen.
An die Betroffenen nochmals ganz eindringlich die Bitte, haltet Euch doch bitte an die Forenregeln, nachzulesen immer wieder hier
unter Punkt 1!
 
tja

tja meine zwei sind auch sehr heickel und wählerisch.

aber: :idee: :freude:
seit ich ihnen das gemüse und obst nach oben gehängt habe fressen sie doch ein paar sachen.


zb:
karotte, gurke, apfel

wo ich ihnen das zur normalen schale angeboten habe nichts. aber probieren geht über studieren.
 
Hallo

Meine PK fressen besonders gerne frischen Maiskolben von Feld dann Weinäste die zerschreddern sie auch richtig.
Und Äpfel Und ich sähe von Futter etwas aus und stelle dann wenn es gewachsen ist in Voliere das fressen sie restlos ab immer.
schönen gruß von Denny
 
Thema: welches obst und gemüse?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
485
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
817
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.745
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.283
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben