Welches Obst und Gemüse

Diskutiere Welches Obst und Gemüse im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich bin mir nicht sicher was ich alles füttern darf. Ist das wie bei den Grauen, denn da kenne ich mich ja aus.
N

nudelapache

Guest
Ich bin mir nicht sicher was ich alles füttern darf.
Ist das wie bei den Grauen, denn da kenne ich mich ja aus.
 
Das habe ich auch feststellen müssen. ich habe unseren mal eine Erdbeere angeboten. Die Rückwand des Käfigs ist jetzt gesprekelt. Die kerlchen beißen Stücke ab und schleudern sie rum. Aber ich denke, dass sie dadurch trotzdem genug Vitamine bekommen. Apfle und Kiwi geben zum Glück nicht so eine Sauerei. Auf roten Paprika fahren unsere voll drauf ab.
 
Hi,

unsere Sperlis fressen total gerne Radieschen in Scheiben.

Jetzt beginnt ja wieder die Zeit der Salate :freude: und dabei fällt für die Sperlis auch immer was ab, wie z.B. Zuchinis, Tomate, Salatgurke, Radieschen , roter Paprika (auch sehr beliebt), Ruccola, Petersilie, Basilikum und vieles mehr (auch Sprossen verschiedener Arten aus dem Keimautomaten), Blattsalate reiche ich ihnen aber nicht.

Erst haben die Sperlis sich an Paprika und Radieschen gehalten, nun nehmen sie alles, was ich ihnen in ihren "Naschnapf" lege, denn inzwischen wissen sie genau, dass da immer etwas leckeres rein kommt.:beifall:

Verschnuppt sind unsere Sperlis nur bei ihrem Körnerfutter, da möchten sie bitte das gute und frische Futter und bitte auch nur von dem ein und demselben Laden ;)
 
Thema: Welches Obst und Gemüse

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
486
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
817
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.746
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.286
Papageienmutti
Papageienmutti

Neueste Beiträge

Zurück
Oben