Welches Obst und Gemüse??

Diskutiere Welches Obst und Gemüse?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was für Obst und Gemüse gebt ihr euren Grauen so?? Hab zwar schon viel gegeben aber manch einer hat ja noch nen Ass im Ärmel! Liebe...
R

Rudi123

Guest
Hallo,

was für Obst und Gemüse gebt ihr euren Grauen so?? Hab zwar schon viel gegeben aber manch einer hat ja noch nen Ass im Ärmel!

Liebe Grüße von
Rudi, Emma&Paul
 
Hallo Rudi,

> was für Obst und Gemüse gebt ihr euren Grauen so??

Alles, was verfügbar und nicht giftig ist. Erstaunlicherweise auch Pepperoni, Zwiebeln und Knoblauch ;-)

Aber Vorsicht: ein Grauer, der regelmäßig Knoblauch frisst, stinkt wie Hölle (unserer soll das wegen/gegen Arteriosklerose).

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Welches Obst und Gemüse??

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
508
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.779
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.345
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben