Welches Obst und Gemüse??

Diskutiere Welches Obst und Gemüse?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, was für Obst und Gemüse gebt ihr euren Grauen so?? Hab zwar schon viel gegeben aber manch einer hat ja noch nen Ass im Ärmel! Liebe...

1. #1 Rudi123, 16.08.2004
    Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Hallo,

was für Obst und Gemüse gebt ihr euren Grauen so?? Hab zwar schon viel gegeben aber manch einer hat ja noch nen Ass im Ärmel!

Liebe Grüße von
    Rudi, Emma&Paul

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Stefan.S, 16.08.2004
    Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Hallo Rudi,

> was für Obst und Gemüse gebt ihr euren Grauen so??

Alles, was verfügbar und nicht giftig ist. Erstaunlicherweise auch Pepperoni, Zwiebeln und Knoblauch ;-)

Aber Vorsicht: ein Grauer, der regelmäßig Knoblauch frisst, stinkt wie Hölle (unserer soll das wegen/gegen Arteriosklerose).

Viele Grüße,
    Stefan

Thema: Welches Obst und Gemüse??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches obst und gemuse fur wildvogel

Die Seite wird geladen...

Welches Obst und Gemüse?? - Ähnliche Themen

1. Ernährung

Ernährung: Hallo, ich habe seit neustem 2 Wellensittiche und die sind auch ganz aktiv bisher. Ich kann sie mit Hirse aus der Hand füttern, aber ich habe sie...
  2. Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel

Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel: er ist aber gesund und total fit Frizi Modi-Hinweis zum besseren Verständnis: das vorherige Thema
  3. Was füttert ihr so euren Aras an Frischfutter?

Was füttert ihr so euren Aras an Frischfutter?: Hallihallo, Würde mich mal interessieren, was ihr alles so euren Aras füttert. Also explizit Frischfutter meine ich. Hab nicht wirklich was dazu...
  4. Übler Durchfall nach Gabe von Gemüse

Übler Durchfall nach Gabe von Gemüse: Hallo, mein Rosakakadu hat seit einigen Tagen üblen Durchfall nach der Gabe von Gemüse und Knabberästen. Also der Kot war schon seit ich ihn habe...
  5. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden