welches oder was für ein badehäuschen

Diskutiere welches oder was für ein badehäuschen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi alle zusammen, wir haben eine grosse voliere und die türen sind 22 cm breit und 28 cm hoch. wir haben ein badehaus was recht gross ist....

  1. Sammy

    Sammy Guest

    hi alle zusammen,

    wir haben eine grosse voliere und die türen sind 22 cm breit und 28 cm hoch. wir haben ein badehaus was recht gross ist. allerdings is nach dem einhängen unter dem badehäuschen noch ca 6 cm frei. nun meine frauge - welches badehäuschen können wir kaufen damit alles dicht is. oder was sollten wir kaufen damit unsere rosellas baden können. unsere voliere hat die maße: 65, 65, 175 cm. wir würden uns sehr über hilfe freuen.

    danke schon jetzt

    sammy und herzkersch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Sammy!

    Die größten mir bekannten Badehäuser haben auch nicht die für die Tür erforderliche Höhe. Man kann sich aber behelfen , indem man den vorhandenen Spalt mit einem Stückchen Volierendraht
    verschließt.
    Ich muß allerdings sagen: bis auf ganz wenige Ausnahmen waren die Badehäuser stets Fehlinvestitionen: von Agas bis Graue werden die Trinknäpfe oder Schalen am Boden bevorzugt und zu denen würde ich Dir auch raten.
    Ich glaube, die einzigen, die gerne mal im Badehaus badeten waren meine Kanaris.:)
     
  4. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hi
    also ich aknnd ass nur bestätigen, meine Rotflügelsittiche z.B. baden nur im Wassernapf, sonst nirgends, manchmal noch auf einer Flachenschale am Boden, aber nur selten.
     
  5. Sammy

    Sammy Guest

    danke danke danke

    wir werden nun zum "fressnapf" fahren und dort nach einer tollen badegelegenheit ausschau halten. und bringen das alte grosse badehäuschen (knapp 30 €) wieder zurück.

    danke nochmals allen für die hilfe.
     
  6. Sammy

    Sammy Guest

    so erledigt

    wir haben das zu kleine badehäuschen zurückgebracht, und haben dafür eine trink und badeschale (21x24) gekauft. die beiden -> Tarzan und Jane haben diese gleich eingeweiht und kräftig reingeschi**en . mal schauen wann sie das erstemal baden gehen.:D
     
Thema:

welches oder was für ein badehäuschen

Die Seite wird geladen...

welches oder was für ein badehäuschen - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel verbringt den ganzen Tag im Badehäuschen

    Kanarienvogel verbringt den ganzen Tag im Badehäuschen: Hallo zusammen, ich bin besorgt über ein momentan sehr eigenartiges Verhalten des Kanarienvogels (Hahn, 4 Jahre) und weiß nicht, ob es...
  2. Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna

    Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna: Hallo, bin am verzweifeln!!!:?:?:? Habe eine schöne Voliere gekauft Modell Sienna (von Happypet?),bekomme aber niegends das passende...
  3. Badehäuschen

    Badehäuschen: Hallo zusammen, wir haben ja eine neue Voliere und brauchen neue Badehäuschen. Ich wollte mal fragen was ihr so habt, und wo ihr es gekauft habt.
  4. Badehäuschen mal anders.

    Badehäuschen mal anders.: Habe mir mal ein Badehäuschen mit automatischer Reinigung gebaut. Das Wasser wird unten mit groben Filtermaterial + Kohle gefiltert. Das Häuschen...