Welches Vitaminfutter ist ambesten für Kanarien ?

Diskutiere Welches Vitaminfutter ist ambesten für Kanarien ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute, Welches Vitaminfutter ist für Kanarien ambesten geeignet... oder welches Vitaminfutter nehmt ihr so ?:?

  1. Honey8

    Honey8 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Hallo Leute,

    Welches Vitaminfutter ist für Kanarien ambesten geeignet... oder welches Vitaminfutter nehmt ihr so ?:?
     
  2. #2 Paulaner, 14.11.2010
    Paulaner

    Paulaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    11
    Vitaminfutter?
    Hochwertige Vitaminpräparate sind die gleichen wie für andere Vogelarten: z.B. Prime, Korvimin.

    Grundlage der Kanarienernährung ist jedoch ein gutes Körnerfutter. Begleitend und in Belastungszeiten kommt ein Vitaminpräparat in Frage.
     
  3. Luceo

    Luceo Labormaus

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29323
    Wenn Mauserzeit ist, oder Jungenaufzucht bekommen alle meine Vögel (nicht nur die Kanarien) ein gemisch aus Grit / geriebener Sepia/ Nekton-MSA.
     
Thema:

Welches Vitaminfutter ist ambesten für Kanarien ?

Die Seite wird geladen...

Welches Vitaminfutter ist ambesten für Kanarien ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Gewölle ist das?

    Welches Gewölle ist das?: Hallo, Habe heute dieses Gewölle gefunden. Es lag an einer alten Scheune, direkt unter dem Uhlenloch, welches aber verschlossen ist. [ATTACH]...
  2. Welches Nest ist das?

    Welches Nest ist das?: Hallo zusammen, ich habe diese zwei Nester in einem Baum an der Uferböschung des Main gefunden. Nun würde es mich interessieren welcher Vogel...
  3. Welches Geschlecht????

    Welches Geschlecht????: Hi! Mein blauer Wellis sieht aus wie ein Hahn. Beim Grünen bin ich mir unsicher. Er hat zwar ein weißen Saum um seine Nasenlöcher, aber ich wollte...
  4. welches Obst für Pfaufasane?

    welches Obst für Pfaufasane?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo zusammen, Was für Obst füttert ihr euren Grauen Pfaufasanen ? Lg Carsten
  5. Probiotikum: welches ist aktuell empfehlenswert?

    Probiotikum: welches ist aktuell empfehlenswert?: Hallo, ihr könnt mir bestimmt über meine Vergesslichkeit hinweg helfen. Als ich zum Jahreswechsel das letzte Mal in der Vogelklinik war, hatte...