Welches Wasser gebt Ihr Euren Wellis?

Diskutiere Welches Wasser gebt Ihr Euren Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hehe, > Ich denke nicht dass man von dem Zeug blau wird oder?? wenn man eine weisse Nelke in blau gefärbtes Wasser stellt, dann wird die...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hehe,

> Ich denke nicht dass man von dem Zeug blau wird oder??

wenn man eine weisse Nelke in blau gefärbtes Wasser stellt, dann wird die auch blau.
    Vielleicht geht das mit Wellis ja auch irgendwie. -Allerdings nicht ins Wasser stellen, sondern zu trinken geben. ;)
    Ein Albino würde dann schön blau werden, ein Lutino ganz grün, aber ohne (!) Wellenzeichnung. Very selten! :D

Sollte irgend jemand hier so etwas austesten und tatsächlich Erfolge damit erzielen, dann bitte ich darum, das umgehend Bilder hier ins Forum eingestellt werden. :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

Mirko Neues Mitglied

au Backe

mein Gonzales ist blau. Ich habe ihm letztens rote Hirse gegeben. Wird er jetzt etwa rosa ??? 8o
    Obwohl vielleicht fände er die Farbe en vogue, wo er doch so gerne mit Speedy (auch ein Männchen) rumschmust... :D

4. Faryna

Faryna Guest

Schrei, gröl, kreisch... :D

Tatsächlich ist der Geier meiner Eltern blau. Aber zur allgemeinen Beruhigung: ER WAR VON ANFANG AN BLAU ABER NOCH NIE BETRUNKEN!!!

Faryna

5. #24 Alfred Klein, 3. April 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Mirko
    Wenn Du ins Krankheitenforum reinschaust wirst Du überrascht feststellen daß Gurke gar nicht so gesund ist.
    Kann heftig durchschlagen, Gurken sind nicht ohne.
    Ich selber kann keine rohen Gurken essen. Die sind dann wie ein Lift: Sie kommen immer wieder hoch. ;)

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

> Ich habe ihm letztens rote Hirse
    > gegeben. Wird er jetzt etwa rosa ???

Da kann ich Dich beruhigen, an Heinz und Flocky habe ich, selbst nach einer etwas längeren Rote-Hirse-Phase, bislang keine Veränderungen beobachten können. Alles noch im Lack. -Im Blauen. ;)

> Obwohl vielleicht fände er die Farbe en
    > vogue, wo er doch so gerne mit Speedy
    > (auch ein Männchen) rumschmust...

:D
    Gib´ ihm doch nur rötliche Dinge zu trinken und viele Mören und Beerenfrüchte zu fressen. Vielleicht "hilft" das ja. 8)

7. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Rote Maiglöckchen sehen auch irgendwie anders aus...(Geschmacksache). - O, diese bösen Kollegenstreiche! Die Ex-Kollegin, die mal über 50 Maiglöckchen verschenken wollte, war ganz schön sauer - ja, warum hatte sie auch nicht rangeschrieben: "Bitte keine rote Tinte! Nur Interimslagerung auf meinem Schreibtisch!"

Zum Wasser: Da die Leitungswasserqualität bei uns (noch) gut ist, bekommen Harry und Rudolf diesen sog. "Gänsewein".

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Wasser gebt Ihr Euren Wellis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen vögel volvic trinken