Welches Wasser gebt Ihr Euren Wellis?

Diskutiere Welches Wasser gebt Ihr Euren Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, welches Wasser ist das beste für Wellis: Wasser aus der Leitung, Vogelwasser aus der Zoohandlung oder Mineralwasser ? Ich frage...
Hehe,

> Ich denke nicht dass man von dem Zeug blau wird oder??

wenn man eine weisse Nelke in blau gefärbtes Wasser stellt, dann wird die auch blau.
Vielleicht geht das mit Wellis ja auch irgendwie. -Allerdings nicht ins Wasser stellen, sondern zu trinken geben. ;)
Ein Albino würde dann schön blau werden, ein Lutino ganz grün, aber ohne (!) Wellenzeichnung. Very selten! :D

Sollte irgend jemand hier so etwas austesten und tatsächlich Erfolge damit erzielen, dann bitte ich darum, das umgehend Bilder hier ins Forum eingestellt werden. :p
 
au Backe

mein Gonzales ist blau. Ich habe ihm letztens rote Hirse gegeben. Wird er jetzt etwa rosa ??? 8o
Obwohl vielleicht fände er die Farbe en vogue, wo er doch so gerne mit Speedy (auch ein Männchen) rumschmust... :D
 
Schrei, gröl, kreisch... :D

Tatsächlich ist der Geier meiner Eltern blau. Aber zur allgemeinen Beruhigung: ER WAR VON ANFANG AN BLAU ABER NOCH NIE BETRUNKEN!!!

Faryna
 
Hallo Mirko
Danke auch für den Tipp mit der Gurke im Vitamin-Thema. Ich wusste nicht, dass Gurken sooo gesund sind, werde es meinen Wellis bei nächster Gelegenheit mal zum Fraß vorwerfen
Wenn Du ins Krankheitenforum reinschaust wirst Du überrascht feststellen daß Gurke gar nicht so gesund ist.
Kann heftig durchschlagen, Gurken sind nicht ohne.
Ich selber kann keine rohen Gurken essen. Die sind dann wie ein Lift: Sie kommen immer wieder hoch. ;)
 
> Ich habe ihm letztens rote Hirse
> gegeben. Wird er jetzt etwa rosa ???

Da kann ich Dich beruhigen, an Heinz und Flocky habe ich, selbst nach einer etwas längeren Rote-Hirse-Phase, bislang keine Veränderungen beobachten können. Alles noch im Lack. -Im Blauen. ;)

> Obwohl vielleicht fände er die Farbe en
> vogue, wo er doch so gerne mit Speedy
> (auch ein Männchen) rumschmust...

:D
Gib´ ihm doch nur rötliche Dinge zu trinken und viele Mören und Beerenfrüchte zu fressen. Vielleicht "hilft" das ja. 8)
 
Original geschrieben von Basstom
Hehe,
wenn man eine weisse Nelke in blau gefärbtes Wasser stellt, dann wird die auch blau.
Sollte irgend jemand hier so etwas austesten und tatsächlich Erfolge damit erzielen, dann bitte ich darum, das umgehend Bilder hier ins Forum eingestellt werden. :p

Rote Maiglöckchen sehen auch irgendwie anders aus...(Geschmacksache). - O, diese bösen Kollegenstreiche! Die Ex-Kollegin, die mal über 50 Maiglöckchen verschenken wollte, war ganz schön sauer - ja, warum hatte sie auch nicht rangeschrieben: "Bitte keine rote Tinte! Nur Interimslagerung auf meinem Schreibtisch!"

Zum Wasser: Da die Leitungswasserqualität bei uns (noch) gut ist, bekommen Harry und Rudolf diesen sog. "Gänsewein".
 
Thema: Welches Wasser gebt Ihr Euren Wellis?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben