Welches & Wie: Grünfutter für Wachteln

Diskutiere Welches & Wie: Grünfutter für Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Ihr meine Wachteln essen nur ihr Körnerfutter! Ich biete ihnen oft Salat, Möhren, Gurken ect an und nie rühren sie es an! Und nun frage ich...
L

LieblingsEngel

Guest
Hi Ihr
meine Wachteln essen nur ihr Körnerfutter!
Ich biete ihnen oft Salat, Möhren, Gurken ect an und nie rühren sie es an!
Und nun frage ich mih, od ihnen dann nicht Vitamine fehlen?
Mit dem Eierlegen gibt es überhaupt keine Probleme, also gehe ich mal davon aus dass sie an sich gut versorgt sind.
Habt ihr Villeicht Tipps wie man die kleinen zum Grünzeug essen motivieren kann?
:prima:
 
Hi Ihr
meine Wachteln essen nur ihr Körnerfutter!
Ich biete ihnen oft Salat, Möhren, Gurken ect an und nie rühren sie es an!

Das hatte ich auch mal.Immer wenn ich meinen Wachteln Apfel,Birne,Salat oder Möhre angeboten habe,haben sie dies auch immer links liegen lassen.
Aber seit ich ihnen 1x Gurke gegeben habe,haben sie das Körnerfutter links liegen lassen und seitdem bekommen sie mehrmals pro Woche ihr Lieblingfrischfutter Gurke.
Probier doch einfach mal aus,was deine Wachteln am Liebsten mögen.

Liebe Grüße Berit
 
Thema: Welches & Wie: Grünfutter für Wachteln

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
11
Aufrufe
505
andreadc
andreadc
P
Antworten
0
Aufrufe
1.038
Pittiplatsch1
P
Lijana
Antworten
14
Aufrufe
2.620
Lijana
Lijana
Zurück
Oben