Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz

Diskutiere Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, könnt ihr eine bestimmte Futtermarke Wildvogelfutter empfehlen, welches sich besonders für Spatzen eignet? Die Zusammensetzungen sind ja...
L

liane68

Neuling
Beiträge
7
Hallo,

könnt ihr eine bestimmte Futtermarke Wildvogelfutter empfehlen, welches sich besonders für Spatzen eignet? Die Zusammensetzungen sind ja doch recht unterschiedlich und ich möchte es rechtzeitig bestellen. Der kleine Spatz ist jetzt nämlich ca. 10 Tage alt und da muss ich ja bald mit der Körnerzufütterung beginnen.

Viele Grüße
Liane
 
Thema: Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.341
sittichmac
sittichmac
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
1.695
esth3009
esth3009
Alfred Klein
Antworten
19
Aufrufe
2.131
esth3009
esth3009
Zurück
Oben