Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz

Diskutiere Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, könnt ihr eine bestimmte Futtermarke Wildvogelfutter empfehlen, welches sich besonders für Spatzen eignet? Die Zusammensetzungen sind ja...

1. #1 liane68, 13.06.2019
    liane68

liane68 Neues Mitglied

Hallo,

könnt ihr eine bestimmte Futtermarke Wildvogelfutter empfehlen, welches sich besonders für Spatzen eignet? Die Zusammensetzungen sind ja doch recht unterschiedlich und ich möchte es rechtzeitig bestellen. Der kleine Spatz ist jetzt nämlich ca. 10 Tage alt und da muss ich ja bald mit der Körnerzufütterung beginnen.

Viele Grüße
    Liane

Thema:

Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz

Die Seite wird geladen...

Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz - Ähnliche Themen

1. Wildvogelfutter welches und wo her??????

Wildvogelfutter welches und wo her??????: Hallo Ihr , suche nach wie vor einen Anbieter , Internet , der gutes und günstiges Vogelfutter anbietet .( ich mache Ganzjahresfütterung )...
  2. Welches Geschlecht???

Welches Geschlecht???: Hallo kann mir bitte Jemand sagen, ob das 2 Täuber sind? [ATTACH] [ATTACH] Würde mir von einem Züchter als Paar verkauft, aber ich denke fast...
  3. Welches Gewölle ist das?

Welches Gewölle ist das?: Hallo, Habe heute dieses Gewölle gefunden. Es lag an einer alten Scheune, direkt unter dem Uhlenloch, welches aber verschlossen ist. [ATTACH]...
  4. Welches Nest ist das?

Welches Nest ist das?: Hallo zusammen, ich habe diese zwei Nester in einem Baum an der Uferböschung des Main gefunden. Nun würde es mich interessieren welcher Vogel...
  5. Welches Geschlecht????

Welches Geschlecht????: Hi! Mein blauer Wellis sieht aus wie ein Hahn. Beim Grünen bin ich mir unsicher. Er hat zwar ein weißen Saum um seine Nasenlöcher, aber ich wollte...