welches Zubehör ist am beliebtesten?

Diskutiere welches Zubehör ist am beliebtesten? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hab gestern im Netzt gestöbert und wollte mir Nest und Nistmaterial zulegen. Auch vielleicht ein anderes Futter was ich mal in einer größeren...
Schöne Gloster!

Gruss
(auch aus Berlin)
 
Hallo Elena!

Vielen Dank für deine Antwort und das schöne Foto! Hier meine Beiden:

vögel.jpg

Hab hier zum Heu Rispenhirse dazugehängt. Ich bin total beruhigt, dass sie das Heu nicht fressen, denn sonst wäre es wohl zuviel, wenn sie es jeden Tag bekämen.
 
Hallo,

ich glaube, die Freude (zumindest bei meinen) besteht darin, das Heu aus der Kugel zu rupfen. Ich nehme meist Heu mit Blüten drin, da kann man zusätzlich noch etwas zerrupfen ;-))

Wenn die Heuhalme im Schnabel mehrmals von rechts nach links gewandert sind werden diese fallen gelassen und sind meist nicht mehr von Interesse (außer in der Brutzeit bei den Hennen).

Viele Grüße
Elena
 
Thema: welches Zubehör ist am beliebtesten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben