Well-Shooting

Diskutiere Well-Shooting im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab mir heute wieder mal Zeit für ein Shooting genommen. Hoffe die Bilder gefallen euch. Wenn mal unsere HP fertig ist werden es einige mehr...
T

Tecana

Neuling
Beiträge
13
Hab mir heute wieder mal Zeit für ein Shooting genommen.

Hoffe die Bilder gefallen euch. Wenn mal unsere HP fertig ist werden es einige mehr sein :-)

MfG
Alex
 

Anhänge

  • IMG_4186.jpg
    IMG_4186.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_4133.jpg
    IMG_4133.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_4069.jpg
    IMG_4069.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_3804.jpg
    IMG_3804.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_4098.jpg
    IMG_4098.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 102
weitere Bilder
 

Anhänge

  • IMG_4052.jpg
    IMG_4052.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_3887.jpg
    IMG_3887.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_4126.jpg
    IMG_4126.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_4177.jpg
    IMG_4177.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_4054.jpg
    IMG_4054.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 100
Super Bilder, und wunderschöne Wellis.
Besonders das zweite,wo zwei am selben Blatt knabbern. :freude:
Gerne mehr davon.
 
Wow. Sehr süß die KLeinen. :prima:
Und super schöne Fotos, finde auch das zweite Bild total klasse, die anderen sind aber auch sehr schön :D :)
 
Hallo und Dankeschön für die lieben Kommentare.

Möchte aber noch schnell erwähnen das ich als Sport und Presse Fotograf andere Möglichkeiten habe die Tiere zu fotografieren.

Denke das eure Wellis mindestens genau so schön sind wie unsere :zwinker:

MfG
Alex
 
Fotos vom Profi sozusagen :zustimm: sehen jedenfalls total klasse aus.

Ich habe oft das Problem das die niedlichsten Posen im Käfig passieren und irgendwie schafft es meine Kamera mit dem automatischen Scharfstellen oft nicht zwischen den Stäben durch...
 
Sehr schöne Bilder..das zweite gefällt mir besonders gut:zustimm:
 
sind echt klasse geworden die Bilder, aber bei den Wellis auch kein wunder :beifall:
 
Echt schöne Wellis, schöne Farben und prima Fotos - herllich die 2 die an dem Blatt knabbern - Löwenzahn?

LG :freude:
 
Wow, Anfang August die Wellis bekommen und jetzt schon ne eigene seite über die Zucht, ging ja fix. :~
 
Ja und teilweise kennen wir nicht mal Farben und Geschlecht :D:D:D

Da müssen wir noch einiges lernen, haben ja noch ein paar Monate Zeit.

Hauptsache für die Unterkunft ist gesorgt.
 
Naja, in Farbschlägen bin ich auch nicht der beste...

Habt ihr schon eine ZG beantragt?
 
Nein, die werden wir im Januar beantragen.

Wir haben da noch einiges zu lernen, darum möchten wir die Zucht erst im Frühjahr 2010 beginnen.
Aber das hält uns nicht davon ab evtl. noch einige Wellis zu kaufen :zwinker:

So eine Voliere ist schnell gebaut und auch eine Homepage mit schönen Bildern ist für mich kein Problem und schnell gebastelt.

Aber das mit den züchten wollen wir nicht auf die leichte Schulter nehmen. Mein Onkel kennt auch einen Wellensittich Züchter aus meiner Nähe, den werden wir diese Woche besuchen und noch offene Fragen stellen. Und wenn er schöne Wellis hat werden wir uns da auch noch welche mitnehmen. Uns fehlen noch zwei Hähne.

Außerdem hat mein Onkel gesagt das die Anlage komplett fertig sein muss sprich auch die Zuchtboxen müssen passen wenn die Tierärztin kommt. Und da hab ich zwar die Vorsatzgitter bestellt, aber mit den zusammenbauen warte ich noch ne Zeit.

Dauert das lange wenn man die Zuchtgenehmigung beantragt bis die dann kommen?
 
Thema: Well-Shooting

Ähnliche Themen

E
Antworten
49
Aufrufe
4.708
EveM
E
A
Antworten
3
Aufrufe
650
Sonic
Sonic
C
Antworten
10
Aufrufe
1.903
BlueShadow
BlueShadow
Kobold
Antworten
19
Aufrufe
918
Frau Luna
F
Zurück
Oben