Wellenastrilde
Diskutiere Wellenastrilde im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallö liebe leutes mal wieder blöde fragen von mir aber wie unterscheide ich bei wellenastrilden die geschlechter ???? an ausehen ist ja nicht...
Seite 1 von 2
Thema: Wellenastrilde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie erkenne ich das weibchen bei den wellenastrilden
Die Seite wird geladen...
-
Wellenastrilde - Ähnliche Themen
-
Wellenastrilde!
Wellenastrilde!: ...hey Leute! Ich habe in meiner Außenvoliere eine Gruppe von 3.3 Wellenastrilden. Und seit Ende Juli sogar 2 Jungvögel! Letztes Jahr hatte... -
Wellenastrilde
Wellenastrilde: ...hey Leute! Am Donnerstag ziehen bei mir Wellenastrilde ein. Kann mir jemand Tipps zur Haltung geben? Im Netz finden sich nur spärliche... -
Fuer Sven und andere Estrilda astrild fans- Wellenastrilde Brasilien
Fuer Sven und andere Estrilda astrild fans- Wellenastrilde Brasilien: Mal sehen ob es klappt ich versuche mal ueber Robot meine neuesten Wellenastrildbilder hoch zu laden. Die Voegel sind einfach klasse egal wo sie... -
Wellenastrilde
Wellenastrilde: Hallo Was kosten ein Paar Wellenastrilde,Möchte mir ein Paar zulegen und wollte von euch mal wissen wo der Preis so liegt -
Zucht Wellenastrilde
Zucht Wellenastrilde: Moin,alle zusammen,Wer von euch züchtet Wellenastrilde, und unter welchen Haltungsbedingungen gibt es Erfolgsmeldungen mir der Nachtzucht.Danke...