Wellenbauch-Bronzemännchen

Diskutiere Wellenbauch-Bronzemännchen im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, hatte heute mal wieder Zeit und konnte meine Nachwuchs bei den Wellenbauch-Bronzemännchen fotografieren. Von 4 Eiern sind 3 geschlüpft und...
Uwe, das klappt ja bei dir wie das Brezel backen.
Glückwunsch!
Ich hab leider nicht so ein Glück wie du.
 
hallo stefan,

danke, ich kann und will mich auch wirklich nicht beklagen.

es kommen aber sicherlich auch mal wieder die zeiten, wo es nicht so optimal läuft
 
tja, auch die kleinen wachsen stetig weiter und das in riesenschritten

die bilder sind von heute (es ist bei der zahl 4 geblieben)
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 40
  • 1b.jpg
    1b.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 31
  • 1d.jpg
    1d.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 36
Hallo Uwe,

gut gefütterte kleine Zwergerl - hast Du nur ein Zuchtpaar?

MfG,
Steffi
 
hi steffi,

ja, davon habe ich leider nur ein paar (im november bekomme ich aber verstärkung oder aber, wenn sich jemand vorher meldet, auch gerne früher :D ) (passiert dann im tausch mit meinen jungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wellenbauch-Bronzemännchen

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
24
Aufrufe
2.371
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
1
Aufrufe
20.293
raptor49
raptor49
T
Antworten
3
Aufrufe
2.636
tobi4
T
Zurück
Oben