Wellenliebhaber in Bayern?

Diskutiere Wellenliebhaber in Bayern? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nein, mein Smiley ist da. Der lässt mich nicht im Stich. Ja eigentlcih dürgte ich gar nicht hjeir sein..seufz..sidn übern Packen..wenn Männe...

  1. Liora

    Liora Guest

    Nein, mein Smiley ist da. Der lässt mich nicht im Stich.
    Ja eigentlcih dürgte ich gar nicht hjeir sein..seufz..sidn übern Packen..wenn Männe heimkommt geht es richtig los udn heuet Nacht um 1 Uhr fahren wir los wenn alles glatt geht....Hoffe die Inntalautoban ist wieder offen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kuschelcorsa, 26. August 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Stimmt, jetzt seh ich sie auch wieder...

    Komisch... ob ich wohl auch urlaubsreif bin? :D
     
  4. Liora

    Liora Guest

     
  5. #24 Kuschelcorsa, 26. August 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Da kanns Eine echt kaum erwarten.. :D

    Viel Spass, mach ein paar schöne Bilder, aber hol Dir keinen Sonnenbrand!

    ...und bring mir nen heissen Italiener mit :D
     
  6. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    nochmal Bayern, Mittelfranken
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey,

    wow! :dance: :bier: Kommt ja doch was zusammen! :prima: :+party:

    Ist echt suuuper, wusste gar nicht das wir so viele Bayern unter uns haben! :+klugsche
     
  8. #27 Kuschelcorsa, 26. August 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Das waren auch lange nicht alle....

    Kenne noch mindestens fünf :)
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Echt, das ist ja super! :dance:

    Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, ich hab halt bloß ab und zu gesehen hier und da, dass jemand aus Bayern kommt aber ansonsten? :nene:

    Das ist toll! :zustimm:
     
  10. Francesca

    Francesca Vogelschwester

    Dabei seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Augsburg
    Viva Bavariaaaaaaaaa!

    Na klar sind hier Bayern! Und zwar MINDESTENS einige...^^
    Augsburg! Wem das was sagt: Eigentlich wohne ich in einem eher kleineren Kaff bei Mering/Kissing. Oder eben Friedberg, ist auch näher als Augsburg.
    Naja, falls hier zufällig einer aus der Gegend sein sollte... ;)

    Julia
     
  11. socke1

    socke1 Guest

    Hihi, jetzt komm ich mit meinem Kaff: Tauberrettersheim :D liegt in der nähe von Würzburg, Ansbach, Rothenburg ob der Tauber,
     
  12. Sebbo

    Sebbo Guest

    Unterfranken nähe Schweinfurt! :D
     
  13. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Pfaffenhofen - nähe München/Ingolstadt
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *meeeeeeeld*

    komme auch aus Bayern, nähe Ingolstadt/Donau!!!
     
  16. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das werden ja immer mehr! :bier: *freu* :dance:

    @ Lovie3, das Pfaffenhofen, in der Nähe von Weißenhorn, Vöhringen, Senden? :idee:
     
Thema:

Wellenliebhaber in Bayern?

Die Seite wird geladen...

Wellenliebhaber in Bayern? - Ähnliche Themen

  1. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  2. Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt

    Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt: Die Dreikönigsbörse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. und der AZ-Ortsgruppe 161 - Rosenheim wurde wegen der...
  3. AZ-Landesschau Bayern

    AZ-Landesschau Bayern: Hallo Vogelfreunde, am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel...
  4. Graupapagei in 63762 Bayern - Großostheim zugeflogen!

    Graupapagei in 63762 Bayern - Großostheim zugeflogen!: Hier ist ein Graupapagei zugeflogen!
  5. Graupapagei in Weilheim (Bayern) zugeflogen!

    Graupapagei in Weilheim (Bayern) zugeflogen!: Wer vermisst diesen Grauen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/graupapagei-in-weilheim-zugeflogen/487790916-283-5561