Wellensitiich Außenhaltung???

Diskutiere Wellensitiich Außenhaltung??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hoffe jemand in diesem Forum kann mir helfen. ICh habe zwei Wellensittiche. Einer ist uns vor ca. 3-4 Monaten zugeflogen...
S

stella

Guest
Hallo,

ich hoffe jemand in diesem Forum kann mir helfen. ICh habe zwei Wellensittiche. Einer ist uns vor ca. 3-4 Monaten zugeflogen (unberingt), damit er nicht so alleine ist haben wir noch einen dazugekauft. Beides sind wohl Männchen und jetzt 6 Monate alt. Sie bekommen auch täglich ihren Freiflug.

Das Problem ist jetzt, dass mein Mann allergisch auf die Vögel reagiert. Eine Lösung wäre sie abzugeben (wenn man jemanden findet, der sie nehmen würde.....)oder eventuell in einer Außenvoliere halten. Kann mir jemand schreiben, welche Eigenschaften so eine Voliere haben muß???
Oder kennt Ihr jemanden, der die zwei nehmen würde?

Vielen Dank!!!
 
Hallo Stella,

Du müßtest mal eine Ortsangabe machen, wegen dem eventuellen abgeben.
Vieleicht findet sich dann jemand.
 
Thema: Wellensitiich Außenhaltung???

Ähnliche Themen

Sam.Wilken_leer
Antworten
7
Aufrufe
1.367
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
N
Antworten
1
Aufrufe
628
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
8
Aufrufe
2.698
Hennchen
Hennchen
Zurück
Oben