Wellensitiich Außenhaltung???

Diskutiere Wellensitiich Außenhaltung??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hoffe jemand in diesem Forum kann mir helfen. ICh habe zwei Wellensittiche. Einer ist uns vor ca. 3-4 Monaten zugeflogen...

  1. stella

    stella Guest

    Hallo,

    ich hoffe jemand in diesem Forum kann mir helfen. ICh habe zwei Wellensittiche. Einer ist uns vor ca. 3-4 Monaten zugeflogen (unberingt), damit er nicht so alleine ist haben wir noch einen dazugekauft. Beides sind wohl Männchen und jetzt 6 Monate alt. Sie bekommen auch täglich ihren Freiflug.

    Das Problem ist jetzt, dass mein Mann allergisch auf die Vögel reagiert. Eine Lösung wäre sie abzugeben (wenn man jemanden findet, der sie nehmen würde.....)oder eventuell in einer Außenvoliere halten. Kann mir jemand schreiben, welche Eigenschaften so eine Voliere haben muß???
    Oder kennt Ihr jemanden, der die zwei nehmen würde?

    Vielen Dank!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Stella,

    Du müßtest mal eine Ortsangabe machen, wegen dem eventuellen abgeben.
    Vieleicht findet sich dann jemand.
     
Thema:

Wellensitiich Außenhaltung???

Die Seite wird geladen...

Wellensitiich Außenhaltung??? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich hackt den anderen

    Wellensittich hackt den anderen: Guten Tag liebe Vogelbesitzer! Meine Wellidame hackt schon ziemlich lange an meinem Männchen rum, doch nie so schlimm dass ich mir Sorgen gemacht...
  2. Wellensittich draußen

    Wellensittich draußen: Hallo hauen wellensitiche ab wenn man sie draußen frei fliegen lässt oder kommen sie zurück? Ich habe im internet nix passendes gefunden bin...
  3. Haremshaltung Kanarienvogel

    Haremshaltung Kanarienvogel: Hallöchen!:0- Im Frühling bau ich mir eine Außenvoliere von 4qm. Da rein sollen Kanarienvögel! :jaaa: Da ich aber blutiger Anfänger bin, und mich...
  4. Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?

    Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?: Hallo zusammen, wir haben ein großes unbeheiztes Schutzhaus mit schöner Außenvoliere in der wir Kanarienvögel, vier Jap. Mövchen sowie vier...
  5. Zwei Graupapageien (15+16 Jahre) suchen einen Schwarm in Außenhaltung

    Zwei Graupapageien (15+16 Jahre) suchen einen Schwarm in Außenhaltung: Hallo, ich suche für meine beiden männlichen Graupapageien ein PERFEKTES Zuhause :) Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht unfreundlich...