Wellensittich (3 Hähne und 1 Henne)

Diskutiere Wellensittich (3 Hähne und 1 Henne) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey bin neu hier und hab mal eine Frage Hab seit Freitag 4 Wellis. 3 Hähne (davon 1 Albino) und eine Henne. Läuft alles gut, gab keine Probleme...

1. #1 IceBlue, 1. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2015
    IceBlue

IceBlue Neues Mitglied

Hey bin neu hier und hab mal eine Frage

Hab seit Freitag 4 Wellis. 3 Hähne (davon 1 Albino) und eine Henne. Läuft alles gut, gab keine Probleme bis jetzt. Muss ich bei dem Albino irgendetwas besonderes beachten???
    Gibt ja zum Beispiel bei Katzen das Problem, das diese gehörlos sind.
    Tut mir leid das die Bilder nicht gedreht sind :)

LG Ice, Blue, Zitrone und Jacko
    --------------------------

Bilder gedreht:

Welli20150530_203625[1].jpg Welli20150530_203637[1].jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Albinos sind nicht gehörlos, sie sind wie alle anderen Wellensittiche auch, galt nur weiß und sehen durch ihre roten Augen ein anderes Farbspektrum.

Thema:

Wellensittich (3 Hähne und 1 Henne)

Die Seite wird geladen...

Wellensittich (3 Hähne und 1 Henne) - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...