Wellensittich 7 Wochen jung auf Ebay Kleinanzeigen
Diskutiere Wellensittich 7 Wochen jung auf Ebay Kleinanzeigen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin liebe Vogelfreunde Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen zum Verkauf stehenden, in einem Käfig allein gehaltenen, 7 Wochen jungen Welli...
Schlagworte:
Thema:
Wellensittich 7 Wochen jung auf Ebay Kleinanzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich 7 Wochen jung auf Ebay Kleinanzeigen - Ähnliche Themen
-
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen: Hallo ihr lieben der Legedarm bei meinem Wellensittich ist draußen seit über 3 Wochen welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ? Metacam... -
5 wochen alter wellensittich
5 wochen alter wellensittich: Hallo die Mutter der wellensittich füttert sie nicht mehr und ich weiß nicht genau mit was ich sie füttern soll oder wie oder wie viel, sie ist 5... -
Wellensittich ist 5 Wochen alt und hat kurze Flügel!
Wellensittich ist 5 Wochen alt und hat kurze Flügel!: Hallo zusammen Ich habe einen Wellensittich gekauft und er ist 5 Wochen alt. Er kann nicht fliegen und klettert auch kaum rum. Er hat Spielzeuge... -
Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?
Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?: Hallo zusammen, ich habe heute zwei meiner Wellensittiche ins Haus geholt. Der eine schien mir ein wenig kränklich zu sein, der andere musste... -
Wellensittiche kommen für 6 Wochen in eine Voliere
Wellensittiche kommen für 6 Wochen in eine Voliere: Hallo, Ich werde morgen in de Urlaub fahren für 6 Wochen, also musste ich meine beiden Wellis bei jemandem Unterbringen. Mein Nachbar hat eine...