Wellensittich (blau, Männchen) abzugeben

Diskutiere Wellensittich (blau, Männchen) abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, da mir vor kurzem ein Welli gestorben ist, ist einer jetzt ganz alleine und ich möchte mir keinen zweiten mehr kaufen. Daher suche ich für...

1. #1 Sarah89, 27.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2018
    Sarah89

Sarah89 Neues Mitglied

Hallo, da mir vor kurzem ein Welli gestorben ist, ist einer jetzt ganz alleine und ich möchte mir keinen zweiten mehr kaufen. Daher suche ich für den Welli jetzt ein liebevolles zu Hause.

Ich gebe den Vogel nur an Personen ab, die ebenfalls Wellensittiche haben, denn ich möchte nicht, dass er alleine gehalten wird.

Ich gebe auch die Voliere (inklusive Zubehör und Futter) und einen weiteren Käfig und einen Transportkäfig ab. Näheres dazu bitte per PN.

Den Vogel alleine verschenke ich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 27.05.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hubschraubervoliere?
    dafür gibt es die Kleinanzeigen, Vögel, Zubehör
    und wo lebt der Welli jetzt? Alter?

4. #3 charly18blue, 27.05.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Diese Voliere ist absolut ungeeignet für Wellensittiche. Auch dürfen aufgrund unserer Forenregeln keine Verkäufe angeboten werden. Ich nehme daher den Preis raus. Bitte inseriere dazu in den Kleinanzeigen.

Ich hoffe der Kleine findet schnell ein schönes Zuhause in Welligesellschaft.

5. #4 Sarah89, 31.05.2018
    Sarah89

Sarah89 Neues Mitglied

Das Alter weiß ich nicht, hab ihn aber erst vor gut einem Monat gekauft... ich denke er ist noch recht jung und quiek lebendig ! Er redet auch gerne mit Menschen nur er braucht halt schon Welligesellschaft und da ich auch bald mein Baby bekomme kann ich mich um den Kleinen nicht mehr kümmern.

6. #5 Karin G., 31.05.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

nochmal die Frage:
    und wo lebt der Welli jetzt?

Thema:

Wellensittich (blau, Männchen) abzugeben

Die Seite wird geladen...

Wellensittich (blau, Männchen) abzugeben - Ähnliche Themen

1. 71032 Böblingen - Nymphenpärchen abzugeben: Scheckenhahn + Zimtperlschecke (12 Jahre)

71032 Böblingen - Nymphenpärchen abzugeben: Scheckenhahn + Zimtperlschecke (12 Jahre): Wegen Aufgabe der Vogelhaltung habe ich folgendes Nymphensittichpärchen in gute Hände abzugeben: Tiffy: Zimtperlscheckenhenne, geboren 2006...
  2. 71032 Böblingen - Nymphenpärchen abzugeben: Gelbwangenschecke + wf Perle

71032 Böblingen - Nymphenpärchen abzugeben: Gelbwangenschecke + wf Perle: Wegen Aufgabe der Vogelhaltung habe ich folgendes Nymphensittichpärchen in gute Hände abzugeben: Lara: wildfarbene Perlhenne, 10 Jahre alt...
  3. Wellensittich Augen unterschiedlich

Wellensittich Augen unterschiedlich: Hallo^^ Ich habe eine frage. Mein 5 Jahre alter Wellensittich hat 2 unterschiedliche Augen. Das heißt, das eine Auge ist quasi so wie bei den...
  4. Exotenfutter für Wellensittiche?

Exotenfutter für Wellensittiche?: Hallo und guten Abend, da mich dieses Thema sehr interessiert fange ich gleich mal an. Vorab ich habe nicht vor mir Wellensittiche zu holen. Ich...
  5. Blaugenick Sperlingspapagei Männchen ca. 4 Jahre alt abzugeben

Blaugenick Sperlingspapagei Männchen ca. 4 Jahre alt abzugeben: Schweren Herzens gebe ich mein Sperlingspapagei Männchen in gute Hände ab. Leider ist sein Weibchen verstorben und nun ist er ganz einsam. Er ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden