Wellensittich blauer Schnabel

Diskutiere Wellensittich blauer Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab diese Henne grade außer außenvoliere geholt. Morgen fahre ich zum TA - nicht wegen ihr. Wegen einem Neuzugang. Manchmal bilde ich mir Sachen...

1. Meow

Meow Mitglied

Hab diese Henne grade außer außenvoliere geholt. Morgen fahre ich zum TA - nicht wegen ihr. Wegen einem Neuzugang.
    Manchmal bilde ich mir Sachen auch ein, aber das sieht doch nach Herz Kreislauf aus, oder? Oder liegt das an der Kälte? Die kleine war grade draußen am Kork zerstören. [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: Wellensittich blauer Schnabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ein blauer Schnabel spricht in aller Regel für ein Herzproblem und sollte abgeklärt werden. Generell sieht der Schnabel nicht so gut aus (abgesplittert?).

4. Meow

Meow Mitglied

Wenn du das in der Mitte meinst, ne, das sind Federn.

Sie hat keinen Herzfehler - laut TA ist der Schnabel so gefärbt. Blöde Farbzuchten kann ich da nur sagen! Ich würde auch nur grüne Wellis haben, wenn dafür alle gesund, ohne Tumore und glücklich sind!

Alfred Klein gefällt das.
Thema: Wellensittich blauer Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich blauer schnabel

,
  2. wellensittich schnabel blau fefärbt

Die Seite wird geladen...

Wellensittich blauer Schnabel - Ähnliche Themen

1. Blaues Ziegensittich Pärchen

Blaues Ziegensittich Pärchen: Hallo liebes Forum, ich bin erst ganz neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit :) Nun komme ich nicht wirklich weiter mit dem mitlesen, da...
  2. Kropfverstopfung?

Kropfverstopfung?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Mein 17 Tage altes Wellensittich Küken hat Körner im Kropf und ich mache mir Sorgen und wollte fragen, ob das normal...
  3. Wellensittich kann plötzlich nicht mehr fliegen

Wellensittich kann plötzlich nicht mehr fliegen: Unser Welli kann plötzlich nicht mehr fliegen, ist aber noch sehr jung, im April oder Mai geschlüpft. In der ersten Zeit als wir ihn hatten ist er...
  4. 31061 Alfeld 1 Wellensittich Hahnen-Paar, 1 Hahn, 1 Henne Alter unbekannt

31061 Alfeld 1 Wellensittich Hahnen-Paar, 1 Hahn, 1 Henne Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 3 Wellensittich-Hähne und 1 Wellensittich-Henne Die Hähne Paul und...
  5. schwarzer Vogel mit langem Schnabel

schwarzer Vogel mit langem Schnabel: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich sah gestern in Süddeutschland einen Vogel etwa so groß wie eine Krähe mit sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden