Wellensittich blauer Schnabel

Diskutiere Wellensittich blauer Schnabel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hab diese Henne grade außer außenvoliere geholt. Morgen fahre ich zum TA - nicht wegen ihr. Wegen einem Neuzugang. Manchmal bilde ich mir Sachen...
Meow

Meow

Mitglied
Beiträge
100
Hab diese Henne grade außer außenvoliere geholt. Morgen fahre ich zum TA - nicht wegen ihr. Wegen einem Neuzugang.
Manchmal bilde ich mir Sachen auch ein, aber das sieht doch nach Herz Kreislauf aus, oder? Oder liegt das an der Kälte? Die kleine war grade draußen am Kork zerstören. https://i.imgur.com/Z1Nm7AR.jpg https://i.imgur.com/Op8siIT.jpg
 
Ein blauer Schnabel spricht in aller Regel für ein Herzproblem und sollte abgeklärt werden. Generell sieht der Schnabel nicht so gut aus (abgesplittert?).
 
Wenn du das in der Mitte meinst, ne, das sind Federn.

Sie hat keinen Herzfehler - laut TA ist der Schnabel so gefärbt. Blöde Farbzuchten kann ich da nur sagen! Ich würde auch nur grüne Wellis haben, wenn dafür alle gesund, ohne Tumore und glücklich sind!
 
Thema: Wellensittich blauer Schnabel
Zurück
Oben