Wellensittich clickertraining fragen

Diskutiere Wellensittich clickertraining fragen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, also ich habe vor mit dem Clickertraining anzufangen. Man braucht dafür ein "Clicker" und ein "Targetstab" also, ich wollte fragen ob man...

  1. #1 katzenking, 10. August 2014
    katzenking

    katzenking Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich habe vor mit dem Clickertraining anzufangen. Man braucht dafür ein "Clicker" und ein "Targetstab" also, ich wollte fragen ob man auch ein Handy clicker app benutzen kann, also ne app die, die gleichen Geräusche wie ein Clicker ausm tier geschäft geht das oder muss ich mir nen Clicker kaufen?, zweite frage: zu dem targetstab kann man sich ein selber basteln oder ist das zu gefährlich für die wellis? wenn das geht bitte sagen wie man so ein bastelt (möglichst mit video link oder anleitung mit bilde. ( Vorteil von handy app clicker man kann die Lautstärke ändern) Danke im vorraus lg katzenking.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca85, 10. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2014
    Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Also als Targert Stab kannst du alles nehmen was nicht irgentwie giftig sein könnte. z.B Holzspiese für Saschlik oder ich benutz ein holz essstäbchen. Da hast du eigentlich freie Wahl es ist nur wichtig das du testest in welchen stab sie am besten annehmen und den dann auch immer verwenden um evtl. unsicherheit zu vermeiden.
    Als Clicker geht bestimmt auch eine App es muss halt sicher sein das es immer der gleiche Ton ist.

    Also ich benutze ja diesen clicker
    Ich glaube den hab ich schon bei diversen Tierhandlungen gesehen wie z.B kölle Zoo, fressnapf, Dehner.......
    Hatte zuerst zwei andere aber die ware sehr laut dieser hier war bei mir der leiseste aber wie gesagt es geht alles , dass es schaft immer und immer den gleichen Ton zu erzeugen.( z.B ein Kulli)
    Ich denke aber, dass das Handy nich so geeignet ist für den anfang vieleicht aber du muss ja auch den ton dann machen wenn es passt und da kann ich mir vorstellen das man vileicht den Button beim Handy nicht immer trifft.

    Wünsche dir aber viel Spass meine Geier sind voll dabei und mekern auch schonmal wenn ich gefälligst aufstehen soll und mit ihnen üben ^^
     
  4. #3 katzenking, 11. August 2014
    katzenking

    katzenking Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir :) Ich und die wellis werden bestimmt viel spass haben: )
     
Thema:

Wellensittich clickertraining fragen

Die Seite wird geladen...

Wellensittich clickertraining fragen - Ähnliche Themen

  1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Delikatessen für meine Vögelein

    Delikatessen für meine Vögelein: Hallo, ich habe Kanarienvögel, Wellensittiche und Agaporniden. Jetzt wollte ich mal wissen was so richtige Delikatessen für die sind. Zur Zeit...
  3. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

    Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  4. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  5. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...