Wellensittich Dame gefunden

Diskutiere Wellensittich Dame gefunden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bis heute um 4 wird sie das noch aushalten.Aber dann würd ich mir schnellstens einen zweiten Käfig besorgen.

  1. #21 Miss Daisy, 8. Juni 2010
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Bis heute um 4 wird sie das noch aushalten.Aber dann würd ich mir schnellstens einen zweiten Käfig besorgen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Voo

    Voo 2,1

    Dabei seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab jetzt mal nen anderen Käfig gebastelt, der ist groß genug und sie hat auch ein klein wenig platz zum fliegen.
    Sand ist jetzt auch dabei und nen paar mehr Äste.
     
  4. Voo

    Voo 2,1

    Dabei seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    War gerade bei unserem TA.
    Er hat ihre Kloake, ihre Flügel/Gefieder, ihren Herzschlag usw. untersucht und ist alles ok. (:

    Er meinte sie ist schon etwas älter.
    Ich glaub dann wird das eh nix mit meinen da ich diese erst seit Dezember 2008 habe.

    Oder meint ihr die würden sich vertragen ?
    Allerdings ist mein Käfig nun auch nicht so groß.
    Sie haben zwar den ganzen Tag ausflug, aber selbst die 4 streiten sich schon ab und an mal wenn sie sich abends ihren Schlafplatz suchen.

    Hatte auch nicht vor sie zu behalten, wäre nur vorübergehend.
    Morgen hänge ich ein paar Flugblätter in der Umgebung raus.

    Mfg Voo
     
  5. #24 Wölkchen, 8. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Kropfabstrich, Kloakenabstrich und Kotprobe wurden auch untersucht?

    Nur mal unter die Flügelchen gucken bringt leider gar nichts.
     
  6. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Bei Vögeln die "von draußen" kommen sollte mindestens eine Kotuntersuchung gemacht werden.
     
  7. Voo

    Voo 2,1

    Dabei seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja Kot war jetzt leider keiner dabei.
    Aber er ist auf jedenfall fest und sieht normal aus.
     
  8. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast Du inzwischen die Ringnummernstelle informiert?

    Vielleicht wird die Kleine verzweifelt gesucht...
     
  9. #28 Blindfisch, 8. Juni 2010
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ich würde sie noch etwas getrennt von den anderen halten. Manchmal werden Vögel leider auch "weggelüftet", weil sie krank sind und sich ein Familienoberhaupt die TA-Kosten sowie die ganze Arbeit sparen will, habe ich gelegentlich gehört.

    Da sie so munter ist, könnte sie den Jüngeren wohl durchaus Paroli bieten. Aber warte doch noch etwas ab! Nicht, daß sie doch eine Krankheit hat und diese perfekt versteckt ... sie wäre damit nicht die erste!

    :0-
     
  10. #29 Wölkchen, 10. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW

    Kannst Du immer noch prüfen lassen. Sammeln, abgeben, abwarten ;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Voo

    Voo 2,1

    Dabei seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe sie jetzt an eine Klassenkameradin übergeben.
    Sie versucht jemanden zu finden der eine ältere Welli Dame sucht.

    Ansonsten behält sie ihn bzw. sie und kauft ihr einen gleichaltrigen Partner.
     
  13. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Wellensittich Dame gefunden

Die Seite wird geladen...

Wellensittich Dame gefunden - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...