Wellensittich Doku/ Hilfe bei Bildwahl

Diskutiere Wellensittich Doku/ Hilfe bei Bildwahl im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo :)! Also mal folgendes: Ich muss für meine Ausbildung eine Bild-Doku anfertigen, die aus 10-12 Fotos besteht. Ich habe mich dabei für das...
A

Avengis90

Guest
Hallo :)!
Also mal folgendes: Ich muss für meine Ausbildung eine Bild-Doku anfertigen, die aus 10-12 Fotos besteht. Ich habe mich dabei für das Thema "Der Wellensittich als Haustier" entschieden und muss nun bis nächsten Mittwoch Fotos machen, auswählen und mir eine Art der Präsentation überlegen. Nun kann ich mich nicht entscheiden welche Bilder ich nehmen soll. Es werden am Wochenende auf jeden Fall noch einige dazu kommen, doch möchte ich schonmal einige vorher auswählen und hoffe dabei auf einen Rat von euch :)! Leider bin ich nicht gerade der beste Fotograf und in meinem Zimmer war es auch nicht über die Maße hell, da ein ständiger Sonne/Wolken-Wechsel draußen herrschte :(... Das hat dazu geführt, dass viele Bilder ein starkes Bildrauschen haben aber naja...ich hoffe auf noch bessere Bilder am Wochenende!
Schonmal danke für die Unterstützung!
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/merlin4.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/merlin3.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/Merlin1.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/merlin2-1.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/hexe2.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/Hexe1.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/chili1.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/chili-1.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/sorai5.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/sorai4-1.jpg
 
Hallo Avengis,
Du würdest bessere Antworten bekommen, wenn Du noch verrätst worum es geht.
machst Du eine Ausbildung zum Fotografen?
Geht es um die Bildqualität, Komposition, willst Du etwas Bestimmtes zeigen etc.?