Wellensittich entflogen in 07743 Jena

Diskutiere Wellensittich entflogen in 07743 Jena im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Am Samstag, den 03.03.2012, am Nachmittag ist mein kleiner Wellensittich Knöpfchen in der Nähe des Saalbahnhofs von Jena (07743) entflogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lavendelherz

Guest
Am Samstag, den 03.03.2012, am Nachmittag ist mein kleiner Wellensittich Knöpfchen in der Nähe des Saalbahnhofs von Jena (07743) entflogen.

Sein Bäuchlein ist grün wie Limettenschalen, und seine Flügel und sein Köpfchen sind gelb mit einer leichten Wellenzeichnung. Er hat eine blau gefärbte Nase und ist ein Männchen. Am rechten Fuß trägt er einen silbernen Züchterring.

Knöpfchen ist erst 9 Monate alt. Er ist sehr scheu, ängstlich und schreckhaft und kommt nicht auf die Hand eines Menschen. Der Kleine liebt Körnerfutter und Kolbenhirse. Er wird schmerzlich von mir und seiner Vogelpartnerin vermisst.

Ich mache mir furchtbare Sorgen um ihn, weil die Nächte so kalt sind und er kein Futter finden wird. Bitte halten Sie Ausschau nach ihm. Ich bin für jeglichen Hinweis dankbar. Wenn ihn irgendjemand einfangen und mir zurückgeben kann, oder ich ihn durch einen Hinweis selbst fangen kann, bezahle ich dem Finder 200 Euro Finderlohn.

Kontakt: 0174-5627109

Simone

P0014_06-08-11_WEB.jpg
 
Super Karin :)

Sollte hier jmd Informationen haben, dann bitte via PN an Lavendelherz.

Danke

Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wellensittich entflogen in 07743 Jena
Zurück
Oben