Wellensittich entflogen in 07743 Jena

Diskutiere Wellensittich entflogen in 07743 Jena im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Am Samstag, den 03.03.2012, am Nachmittag ist mein kleiner Wellensittich Knöpfchen in der Nähe des Saalbahnhofs von Jena (07743) entflogen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lavendelherz, 8. März 2012
    Lavendelherz

Lavendelherz Neues Mitglied

Am Samstag, den 03.03.2012, am Nachmittag ist mein kleiner Wellensittich Knöpfchen in der Nähe des Saalbahnhofs von Jena (07743) entflogen.

Sein Bäuchlein ist grün wie Limettenschalen, und seine Flügel und sein Köpfchen sind gelb mit einer leichten Wellenzeichnung. Er hat eine blau gefärbte Nase und ist ein Männchen. Am rechten Fuß trägt er einen silbernen Züchterring.

Knöpfchen ist erst 9 Monate alt. Er ist sehr scheu, ängstlich und schreckhaft und kommt nicht auf die Hand eines Menschen. Der Kleine liebt Körnerfutter und Kolbenhirse. Er wird schmerzlich von mir und seiner Vogelpartnerin vermisst.

Ich mache mir furchtbare Sorgen um ihn, weil die Nächte so kalt sind und er kein Futter finden wird. Bitte halten Sie Ausschau nach ihm. Ich bin für jeglichen Hinweis dankbar. Wenn ihn irgendjemand einfangen und mir zurückgeben kann, oder ich ihn durch einen Hinweis selbst fangen kann, bezahle ich dem Finder 200 Euro Finderlohn.

Kontakt: 0174-5627109

Simone

P0014_06-08-11_WEB.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Simone

deine Anzeige im Tiersuchdienst ist nun auch freigeschaltet.

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Super Karin :)

Sollte hier jmd Informationen haben, dann bitte via PN an Lavendelherz.

Danke

Thread geschlossen

Thema: Wellensittich entflogen in 07743 Jena
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich jena

,
  2. wellensittich jena entflogen

Die Seite wird geladen...

Wellensittich entflogen in 07743 Jena - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.