Wellensittich entflogen in Bergkamen Rünthe !!!

Diskutiere Wellensittich entflogen in Bergkamen Rünthe !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, gerade rief mich jemand an, der noch am Samstag zwei Vögel von mir gekauft hat. Die Vögel standen auf dem Balkon und einer ist...

1. #1 Michael H., 16. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2005
    Michael H.

Michael H. Guest

Hallo Leute,

gerade rief mich jemand an, der noch am Samstag zwei Vögel von mir gekauft hat. Die Vögel standen auf dem Balkon und einer ist durch die transparente Außenfütterungsklappe entwischt

PLZ: 59192

Ringfarbe: Grün

Farbschlag: Normal Graugrün

Sollte der Vogel gefunden werden, bitte umgehend eine Mail an mich

Ciao
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Oh Mann, viel Glück, ich drücke Dir die Daumen, dass der Pieper gefunden wird!

-Allerdings sollte man die Ringnummer möglichst nicht veröffentlichen, daher habe ich sie aus dem Beitrag herauseditiert.

4. #3 little_devil, 16. Mai 2005
    little_devil

little_devil Guest

huhu Basstom,wieso sollte man diese net bekannt geben

man lernt ja nie aus?? ;)

5. Lunchi

Lunchi Guest

Ah Michael, du bist ja auch hier, dann erübrigt sich ja meine Frage.
    - Sonst hätte ich das Thema hier für dich erstellt.
    Ich hoffe doch sehr, der Kleine wird noch gefunden?!

6. D@niel

D@niel Guest

Weil sonst jeder behaupten kann, dass es sein Vogel sei, wenn er die Ringnummer kennt. Man kann seinen entflogenen Welli auch anhand von z.B. Eigenarten und Bildern indentifizieren, aber manche Finder wollen halt auch die Ringnummer vorliegen haben.

7. #6 Michael H., 17. Mai 2005
    Michael H.

Michael H. Guest

Wellensittich entflogen

Hi Tom,

danke für das Edit.

Allerdings denke ich, daß der Finder die Ringnummer nicht veröffentlichen sollte, sondern erst bei denen, die sich melden, nach der gesuchten Ringnummer fragen könnte.

Ciao
    Michael

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Stimmt, da haste Recht, wichtiger ist das im umgekehrten Fall. :)

10. Gill

Gill Guest

:( genau das ist mir auch schon passiert. :( Danach habe ich den Käfig aber auch ganz schnell entsorgt! Blöde Erfindung! Haben die Kleinen das einmal raus wie sie die Klappe aufbekommen machen sie das immer wieder.

Thema:

Wellensittich entflogen in Bergkamen Rünthe !!!

Die Seite wird geladen...

Wellensittich entflogen in Bergkamen Rünthe !!! - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...