Wellensittich entflogen in Bergkamen Rünthe !!!

Diskutiere Wellensittich entflogen in Bergkamen Rünthe !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, gerade rief mich jemand an, der noch am Samstag zwei Vögel von mir gekauft hat. Die Vögel standen auf dem Balkon und einer ist...
M

Michael H.

Guest
Hallo Leute,

gerade rief mich jemand an, der noch am Samstag zwei Vögel von mir gekauft hat. Die Vögel standen auf dem Balkon und einer ist durch die transparente Außenfütterungsklappe entwischt

Ort: Bergkamen Rünthe

PLZ: 59192

Ringfarbe: Grün

Geschlecht: Hahn

Farbschlag: Normal Graugrün


Sollte der Vogel gefunden werden, bitte umgehend eine ********** an mich

http://www.arcor.de/palb/alben/92/783192/400_6638626566616333.jpg

Ciao
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, viel Glück, ich drücke Dir die Daumen, dass der Pieper gefunden wird!

-Allerdings sollte man die Ringnummer möglichst nicht veröffentlichen, daher habe ich sie aus dem Beitrag herauseditiert.
 
Basstom schrieb:
Oh Mann, viel Glück, ich drücke Dir die Daumen, dass der Pieper gefunden wird!

-Allerdings sollte man die Ringnummer möglichst nicht veröffentlichen, daher habe ich sie aus dem Beitrag herauseditiert.


huhu Basstom,wieso sollte man diese net bekannt geben

man lernt ja nie aus?? ;)
 
Ah Michael, du bist ja auch hier, dann erübrigt sich ja meine Frage.
- Sonst hätte ich das Thema hier für dich erstellt.
Ich hoffe doch sehr, der Kleine wird noch gefunden?!
 
little_devil schrieb:
huhu Basstom,wieso sollte man diese net bekannt geben
Weil sonst jeder behaupten kann, dass es sein Vogel sei, wenn er die Ringnummer kennt. Man kann seinen entflogenen Welli auch anhand von z.B. Eigenarten und Bildern indentifizieren, aber manche Finder wollen halt auch die Ringnummer vorliegen haben.
 
Wellensittich entflogen

Hi Tom,

danke für das Edit.

Allerdings denke ich, daß der Finder die Ringnummer nicht veröffentlichen sollte, sondern erst bei denen, die sich melden, nach der gesuchten Ringnummer fragen könnte.

Ciao
Michael
 
Stimmt, da haste Recht, wichtiger ist das im umgekehrten Fall. :)
 
Michael H. schrieb:
.......und einer ist durch die transparente Außenfütterungsklappe entwischt

:( genau das ist mir auch schon passiert. :( Danach habe ich den Käfig aber auch ganz schnell entsorgt! Blöde Erfindung! Haben die Kleinen das einmal raus wie sie die Klappe aufbekommen machen sie das immer wieder.
 
Thema: Wellensittich entflogen in Bergkamen Rünthe !!!
Zurück
Oben