Wellensittich entflogen

Diskutiere Wellensittich entflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Welli ist am 02.09.09 in 76297 Stutensee bei Karlsruhe entflogen. Er ist ein Halbstandard, männlich, blau (Kopf, Flügel und Schwanzfedern...
ulika

ulika

Käptn d. Kotbomberstaffel
Beiträge
254
Mein Welli ist am 02.09.09 in 76297 Stutensee bei Karlsruhe entflogen.
Er ist ein Halbstandard, männlich, blau (Kopf, Flügel und Schwanzfedern weiß), scheu, blauer Fußring.
Wenn ihn jemand gesehen hat, bitte melden, Finderlohn.
Er wird schmerzlich vermisst!
 

Anhänge

  • P8130014_200x150.JPG
    P8130014_200x150.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 134
  • P8130021_200x150.JPG
    P8130021_200x150.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 119
  • P8150058_200x150.JPG
    P8150058_200x150.JPG
    6,8 KB · Aufrufe: 108
Moinsens ulika,

willkommen im Forum, wobei dein Grund dich hier anzumelden, leider kein schöner ist.

Was du machen kannst ist den Käfig zB auf dem Balkon zu stellen mit Futter auf dem Käfig, Zettel für Geschäfte aushängen, ein Inserat in einer Tageszeitung aufgeben um die Chancen zu erhöhen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
 
Ruf bitte auch die Tage immer wieder mal in den umliegenden Tierheimen an. Oder auch bei Tierärzten. Oft werden da die Tiere abgegeben.
Da der Kleine einen Ring hat, hast du gute Chancen, wenn ihn jemand einfangen kann !

Ich drücke die Daumen !!
 
Danke für den netten Empfang:prima:.
Habe ich alles schon gemacht, bin nun dabei, mich bei verschiedenen Foren zu registrieren, um diese Chance noch zu nutzen.
Leider habe ich mir die Ringnummer nie aufgeschrieben. Aber zumindest jede Menge Fotos als Beweis.
Ich hoffe nur, dass ihn ein Mensch gefunden hat und keine Katze:traurig:
 
Der Type der dir den Vogel verkauft hat, hat die Ringnummer aufgeschrieben. Da kannst sie erfragen.
 
morgen ulrike

habe einer bekannten von mir die gerade in hagsfeld wohnt mal bescheid gegeben das sie doch bitte mal die augen offen halten soll wenn sie mit ihrer tochter spazieren geht oder so.vielleicht sichtet sie ja deinen kleinen

wünsch dir auf jeden viel erfolg das er den weg wieder nach hause findet
 
Hallo Tamy,
vielen Dank!
Je mehr davon wissen, umso besser!:prima:
 
Jetzt ist eine Woche rum und immer noch kein Lebenszeichen ;'-( :traurig:...
 
das tut mir leid ulika.leider hat meine bekannte mir auch noch nichts mitgeteilt.ich gehe mal davon aus das sie ihn auch nicht gesehen hat.hast du schon mal beim kölle zoo nachgeschaut ob da vielleicht ein ausshang zettel ist?vielleicht hat ihn ja doch noch jemand gefunden der deine zettel vielleicht noch nicht gesehen hat un nicht die möglichkeit hat ins inet zu gehen
 
Bei Kölle-Zoo habe ich letzte Woche einen Zettel ans Schwarze Brett gehängt. Gestern noch Anzeigen in der Stutensee-Woche, Kurier, Samstags-BNN und Sonntagszeitung aufgegeben.
Kann nur hoffen...:traurig:
 
wir drücken dir hier immer noch alle daumen un krallen

habe gerade auch noch nem anderen bekannten bescheid gegeben, der muss im schlossgarte arbeiten (zellte usw aufbauen) vielleicht hat sich dein kleiner dort hin verirrt un er sieht ihn.

auf welche strecke hast du eigentlich deine suche ausgebreitet?
 
Karlsruhe - Stutensee - Weingarten - Büchenau - Bruchsal.
Werde noch Egg.-Leop. und Linkenheim dazunehmen.
Danke für's Drücken:prima:!
 
ich werd mal noch vorsichtshalber meiner mutter in rastatt bescheid geben.da dies ja auch nicht so weit weg ist, ist es für den fall vielleicht besser.
hoffe er findet bald wieder zurück egal auf welchem wege
 
dafür brauchste mir nicht zu danken.
schon allein die vorstellung das einer von meinen mal auswandern würde- oh mein gott, ich glaub ich würd durch drehen.
immer wenn ich les das irgendwo einer ausgebüchst ist blutet mein herz mit
 
Ich habe jetzt seit 37 Jahren Vögel und mir ist noch nie einer abgehauen.
Es ist der reine Horror8o!
Ich weiß nicht mal, wie er rausgekommen ist, ich kontrolliere grundsätzlich immer, wenn ich weggehe, ob die Türchen zu sind.
Und weil es so warm war an dem Tag, habe ich die Fenster gekippt...
War letzte Woche nur am Heulen:heul:
Wenn doch wenigstens die verd... Fenster zu gewesen wären0l!
Jetzt habe ich von anderen gehört, dass ihre Vögel die Türen auch schon selber aufgemacht haben. Ob Jack das auch gemacht hat, keine Ahnung:traurig:...
Immer die Vorstellung, dass er vielleicht schon tot ist oder irgendwo da draußen herumirrt und vielleicht krank ist. Letzte Woche war doch so besch... Wetter. Echt furchtbar:traurig:.
Ich kann nur hoffen, dass ihn jemand gefangen hat:(.
 
Ja, nichts...:nene:
 
hab auch noch gestern meiner cousine bescheid gegeben.sie wohnt in maximilliansau un geht in wörth in die schule.sie hält auch ohren un augen auf.sie hat gemeind sie gibt es auch an meinen onkel weiter da der ja fahrer ist un so ziemlich überrall rumkommt
 
Thema: Wellensittich entflogen
Zurück
Oben