Wellensittich entflogen

Diskutiere Wellensittich entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Welli ist am 02.09.09 in 76297 Stutensee bei Karlsruhe entflogen. Er ist ein Halbstandard, männlich, blau (Kopf, Flügel und Schwanzfedern...

  1. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Mein Welli ist am 02.09.09 in 76297 Stutensee bei Karlsruhe entflogen.
    Er ist ein Halbstandard, männlich, blau (Kopf, Flügel und Schwanzfedern weiß), scheu, blauer Fußring.
    Wenn ihn jemand gesehen hat, bitte melden, Finderlohn.
    Er wird schmerzlich vermisst!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Moinsens ulika,

    willkommen im Forum, wobei dein Grund dich hier anzumelden, leider kein schöner ist.

    Was du machen kannst ist den Käfig zB auf dem Balkon zu stellen mit Futter auf dem Käfig, Zettel für Geschäfte aushängen, ein Inserat in einer Tageszeitung aufgeben um die Chancen zu erhöhen.

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
     
  4. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ruf bitte auch die Tage immer wieder mal in den umliegenden Tierheimen an. Oder auch bei Tierärzten. Oft werden da die Tiere abgegeben.
    Da der Kleine einen Ring hat, hast du gute Chancen, wenn ihn jemand einfangen kann !

    Ich drücke die Daumen !!
     
  5. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Danke für den netten Empfang:prima:.
    Habe ich alles schon gemacht, bin nun dabei, mich bei verschiedenen Foren zu registrieren, um diese Chance noch zu nutzen.
    Leider habe ich mir die Ringnummer nie aufgeschrieben. Aber zumindest jede Menge Fotos als Beweis.
    Ich hoffe nur, dass ihn ein Mensch gefunden hat und keine Katze:traurig:
     
  6. Leonard

    Leonard Guest

    Der Type der dir den Vogel verkauft hat, hat die Ringnummer aufgeschrieben. Da kannst sie erfragen.
     
  7. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    morgen ulrike

    habe einer bekannten von mir die gerade in hagsfeld wohnt mal bescheid gegeben das sie doch bitte mal die augen offen halten soll wenn sie mit ihrer tochter spazieren geht oder so.vielleicht sichtet sie ja deinen kleinen

    wünsch dir auf jeden viel erfolg das er den weg wieder nach hause findet
     
  8. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Hallo Tamy,
    vielen Dank!
    Je mehr davon wissen, umso besser!:prima:
     
  9. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Jetzt ist eine Woche rum und immer noch kein Lebenszeichen ;'-( :traurig:...
     
  10. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    och mensch :(
     
  11. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    das tut mir leid ulika.leider hat meine bekannte mir auch noch nichts mitgeteilt.ich gehe mal davon aus das sie ihn auch nicht gesehen hat.hast du schon mal beim kölle zoo nachgeschaut ob da vielleicht ein ausshang zettel ist?vielleicht hat ihn ja doch noch jemand gefunden der deine zettel vielleicht noch nicht gesehen hat un nicht die möglichkeit hat ins inet zu gehen
     
  12. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Bei Kölle-Zoo habe ich letzte Woche einen Zettel ans Schwarze Brett gehängt. Gestern noch Anzeigen in der Stutensee-Woche, Kurier, Samstags-BNN und Sonntagszeitung aufgegeben.
    Kann nur hoffen...:traurig:
     
  13. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    wir drücken dir hier immer noch alle daumen un krallen

    habe gerade auch noch nem anderen bekannten bescheid gegeben, der muss im schlossgarte arbeiten (zellte usw aufbauen) vielleicht hat sich dein kleiner dort hin verirrt un er sieht ihn.

    auf welche strecke hast du eigentlich deine suche ausgebreitet?
     
  14. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Karlsruhe - Stutensee - Weingarten - Büchenau - Bruchsal.
    Werde noch Egg.-Leop. und Linkenheim dazunehmen.
    Danke für's Drücken:prima:!
     
  15. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    ich werd mal noch vorsichtshalber meiner mutter in rastatt bescheid geben.da dies ja auch nicht so weit weg ist, ist es für den fall vielleicht besser.
    hoffe er findet bald wieder zurück egal auf welchem wege
     
  16. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Danke - bist ein Schatz:freude:!
     
  17. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    dafür brauchste mir nicht zu danken.
    schon allein die vorstellung das einer von meinen mal auswandern würde- oh mein gott, ich glaub ich würd durch drehen.
    immer wenn ich les das irgendwo einer ausgebüchst ist blutet mein herz mit
     
  18. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Ich habe jetzt seit 37 Jahren Vögel und mir ist noch nie einer abgehauen.
    Es ist der reine Horror8o!
    Ich weiß nicht mal, wie er rausgekommen ist, ich kontrolliere grundsätzlich immer, wenn ich weggehe, ob die Türchen zu sind.
    Und weil es so warm war an dem Tag, habe ich die Fenster gekippt...
    War letzte Woche nur am Heulen:heul:
    Wenn doch wenigstens die verd... Fenster zu gewesen wären0l!
    Jetzt habe ich von anderen gehört, dass ihre Vögel die Türen auch schon selber aufgemacht haben. Ob Jack das auch gemacht hat, keine Ahnung:traurig:...
    Immer die Vorstellung, dass er vielleicht schon tot ist oder irgendwo da draußen herumirrt und vielleicht krank ist. Letzte Woche war doch so besch... Wetter. Echt furchtbar:traurig:.
    Ich kann nur hoffen, dass ihn jemand gefangen hat:(.
     
  19. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hast du eigentlich nochmal bei den tierheimen un tierärzten nachgefragt?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Ja, nichts...:nene:
     
  22. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hab auch noch gestern meiner cousine bescheid gegeben.sie wohnt in maximilliansau un geht in wörth in die schule.sie hält auch ohren un augen auf.sie hat gemeind sie gibt es auch an meinen onkel weiter da der ja fahrer ist un so ziemlich überrall rumkommt
     
Thema:

Wellensittich entflogen

Die Seite wird geladen...

Wellensittich entflogen - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...