Wellensittich entflogen

Diskutiere Wellensittich entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle, ich bitte heute um Eure Mithilfe. Uns ist heute Mittag eine Wellihenne entflogen. In Stein bei Nürnberg war das. Die Henne ist ca...

  1. Batzi

    Batzi Guest

    Hallo an alle, ich bitte heute um Eure Mithilfe. Uns ist heute Mittag eine Wellihenne entflogen. In Stein bei Nürnberg war das.
    Die Henne ist ca ein halbes Jahr und ziemlich schlank weil sie aus schlechter Haltung kam. Sie hat ein vanillegelbes Köpfchen und ist am Bauch und Brust türkis und dunkelblauer Schwanz. Die WEllizeichnung am Rücken ist hellgrau. Sie ist auch schon ziemlich zutraulich, wir selbst haben sie auch erst seit Freitag. Mein Mann war heute mit ihr beim Tierarzt und da ist es dann passiert als er sie vom Auto zum Haus getragen hat ist sie im Kä´fig von einer Seite zur anderen geflogen und dann gegen das Türchen auf der SEite und raus.
    LG Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Gabi

    Herzlich Willkommen im Vogelforum :0-

    Es tut mir sehr leid, was Euch heute passiert ist.
    Ist wirklich ausserordentlich dumm gelaufen :(

    click mal hier

    da steht alles was Du unternehmen kannst um Deinen Welli zurück zu bekommen.

    Wie ist denn der Gesundheitszustand der Kleinen? Ganz fit scheint sie ja nun nicht zu sein? Kann sie gut fliegen?
    Du könntest auch ne CD mit Welligezwitscher im Garten abspielen, und nen Käfig gut mit Futter bestückt dazu stellen.

    Ich wünsche Dir viel Glück, und drücke die Daumen damit Du Deinen Welli wieder unversehrt zurück bekommst.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Danke seit 10 Minuten suche ich den Beitrag...

    Danke....

    Grummel...

    Ich hoffe der kleine kerl findet sich wieder...

    Liora
     
  5. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi Batzi!

    Ich wohne ja relativ nahe und werde in den nächsten Tagen natürlich die Augen offenhalten! Hoffentlich findet sich die Kleine wieder ein! *daumedrück*

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  6. Batzi

    Batzi Guest

    Suche nach Peppermint

    Hallo an alle, wir haben im Radio F eine Suchmeldung geschaltet und bei Radio 8 in Ansbach. Plakate haben wir überall aufgehängt. Tierheime hab ich heute früh abgeklappert und meine Suchmeldung durchgegeben. Vogelsuchdienst hab ich mich auch eingetragen. Also ich denk jetzt heißt es abwarten.
    Traurige Grüße und bei den Gedanken das ich ja noch meine zwei anderen hab geht es mir schon wieder besser, Gabi
     
  7. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Gabi,

    das ist ja schrecklich, lass Dich mal in den Arm nehmen.

    Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass der Kleine gefunden wird. Du hast ja wirklich schon alles in die Wege geleitet. Hast Du auch schon die TH in der Umgebung informiert ??
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Batzi

    Batzi Guest

    Hallo Birdy ja das habe ich auch schon gemacht. Ich hab meinen Mann schon vorgeschlagen, das wir nochmal zwei holen, entweder aus dem Tierheim oder zwei Einzelwellis die von 2 verschiedenen Familien abgegeben werden sollen weil die nicht zahm werden, *gg* nach 2 Wochen, gelle manche Leute haben schon Vorstellungen.
    Danke für eure Anteilnahme.
    LG Gabi
     
  10. #8 Federmaus, 22. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gabi :0-

    das tut mir aber leid :( .


    Hier die Liste was in so einen Fall zu tun ist.

    Huch war doppelt :o
     
Thema:

Wellensittich entflogen

Die Seite wird geladen...

Wellensittich entflogen - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...