Wellensittich entflogen

Diskutiere Wellensittich entflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle, ich bitte heute um Eure Mithilfe. Uns ist heute Mittag eine Wellihenne entflogen. In Stein bei Nürnberg war das. Die Henne ist ca...
B

Batzi

Guest
Hallo an alle, ich bitte heute um Eure Mithilfe. Uns ist heute Mittag eine Wellihenne entflogen. In Stein bei Nürnberg war das.
Die Henne ist ca ein halbes Jahr und ziemlich schlank weil sie aus schlechter Haltung kam. Sie hat ein vanillegelbes Köpfchen und ist am Bauch und Brust türkis und dunkelblauer Schwanz. Die WEllizeichnung am Rücken ist hellgrau. Sie ist auch schon ziemlich zutraulich, wir selbst haben sie auch erst seit Freitag. Mein Mann war heute mit ihr beim Tierarzt und da ist es dann passiert als er sie vom Auto zum Haus getragen hat ist sie im Kä´fig von einer Seite zur anderen geflogen und dann gegen das Türchen auf der SEite und raus.
LG Gabi
 
Hallo Gabi

Herzlich Willkommen im Vogelforum :0-

Es tut mir sehr leid, was Euch heute passiert ist.
Ist wirklich ausserordentlich dumm gelaufen :(

click mal hier

da steht alles was Du unternehmen kannst um Deinen Welli zurück zu bekommen.

Wie ist denn der Gesundheitszustand der Kleinen? Ganz fit scheint sie ja nun nicht zu sein? Kann sie gut fliegen?
Du könntest auch ne CD mit Welligezwitscher im Garten abspielen, und nen Käfig gut mit Futter bestückt dazu stellen.

Ich wünsche Dir viel Glück, und drücke die Daumen damit Du Deinen Welli wieder unversehrt zurück bekommst.
 
Danke seit 10 Minuten suche ich den Beitrag...

Danke....

Grummel...

Ich hoffe der kleine kerl findet sich wieder...

Liora
 
Hi Batzi!

Ich wohne ja relativ nahe und werde in den nächsten Tagen natürlich die Augen offenhalten! Hoffentlich findet sich die Kleine wieder ein! *daumedrück*

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Suche nach Peppermint

Hallo an alle, wir haben im Radio F eine Suchmeldung geschaltet und bei Radio 8 in Ansbach. Plakate haben wir überall aufgehängt. Tierheime hab ich heute früh abgeklappert und meine Suchmeldung durchgegeben. Vogelsuchdienst hab ich mich auch eingetragen. Also ich denk jetzt heißt es abwarten.
Traurige Grüße und bei den Gedanken das ich ja noch meine zwei anderen hab geht es mir schon wieder besser, Gabi
 
Hallo Gabi,

das ist ja schrecklich, lass Dich mal in den Arm nehmen.

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass der Kleine gefunden wird. Du hast ja wirklich schon alles in die Wege geleitet. Hast Du auch schon die TH in der Umgebung informiert ??
 
Hallo Birdy ja das habe ich auch schon gemacht. Ich hab meinen Mann schon vorgeschlagen, das wir nochmal zwei holen, entweder aus dem Tierheim oder zwei Einzelwellis die von 2 verschiedenen Familien abgegeben werden sollen weil die nicht zahm werden, *gg* nach 2 Wochen, gelle manche Leute haben schon Vorstellungen.
Danke für eure Anteilnahme.
LG Gabi
 
Hallo Gabi :0-

das tut mir aber leid :( .


Hier die Liste was in so einen Fall zu tun ist.

Huch war doppelt :o
 
Thema: Wellensittich entflogen
Zurück
Oben