Wellensittich erbricht sich nachts

Diskutiere Wellensittich erbricht sich nachts im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo also mein Wellensittich erbricht sich seit 2 tagen aber NUR nachts . es ist immer so um die gleiche zeit und nach einer halben stunde ist...
D

DieZen19

Guest
Hallo also mein Wellensittich erbricht sich seit 2 tagen aber NUR nachts . es ist immer so um die gleiche zeit und nach einer halben stunde ist alles wieder in ordnung. tagsüber ist er ganz normal er spielt,frisst und sonst geht es ihm sehr gut . ich werde ihm heute mal ein anderes futter geben und wenn es sich nicht bessert werde ich mal zum TA fahren. Was könnte er denn haben ?
 
Das könnte eine Infektionskrankheit sein (Bakterien, Pilze, Trichomonaden).
Aber das kann nätürlich nur der TA durch einen Kropfabstrich bzw. Kotprobe
feststellen. Auf alle Fälle solltest du das mal checken lassen.
Stutzig macht mich nur, daß die Würgerei nur am abend vorkommt.
Da kann ich gar nichts mit anfangen:?
 
Thema: Wellensittich erbricht sich nachts
Zurück
Oben