Wellensittich erbricht sich nachts

Diskutiere Wellensittich erbricht sich nachts im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo also mein Wellensittich erbricht sich seit 2 tagen aber NUR nachts . es ist immer so um die gleiche zeit und nach einer halben stunde ist...

1. DieZen19

DieZen19 Guest

Hallo also mein Wellensittich erbricht sich seit 2 tagen aber NUR nachts . es ist immer so um die gleiche zeit und nach einer halben stunde ist alles wieder in ordnung. tagsüber ist er ganz normal er spielt,frisst und sonst geht es ihm sehr gut . ich werde ihm heute mal ein anderes futter geben und wenn es sich nicht bessert werde ich mal zum TA fahren. Was könnte er denn haben ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Das könnte eine Infektionskrankheit sein (Bakterien, Pilze, Trichomonaden).
    Aber das kann nätürlich nur der TA durch einen Kropfabstrich bzw. Kotprobe
    feststellen. Auf alle Fälle solltest du das mal checken lassen.
    Stutzig macht mich nur, daß die Würgerei nur am abend vorkommt.
    Da kann ich gar nichts mit anfangen:?

Thema: Wellensittich erbricht sich nachts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich erbricht

Die Seite wird geladen...

Wellensittich erbricht sich nachts - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...