Wellensittich fütterung

Diskutiere Wellensittich fütterung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin :D Ich habe da mal eine Frage ... Ich bin ja ein Terraristikmensch :D und ich verfüttere ja auch hin und wieder Kücken aber der Kot der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G'day budgie mates : Ich denke die Modis (sollten) sofort diesen doch Provokante Frage ?, was Wellensittich Liebhaber die Zornesröte ins Gesicht zeichnet schliesen. (Gerd)
 
Sowas wird hier nicht passieren, weil die Leute hier mittlerweile viel zu abgebrüht sind - nicht des Themas wegen, sondern der Versuche, herumzutrollen.
Jap, sowas habe ich mir auch grade gedacht... :D

Trotzdem mache ich hier mal dicht, denn wir können ja nicht rund um die Uhr auf kleine Kobolde aufpassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wellensittich fütterung
Zurück
Oben