Wellensittich gefunden

Diskutiere Wellensittich gefunden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Summsel, ich würd in Berlin noch bei Rita Ohnhäuser anrufen. Auch dort werden vermisste Vögel gern gesucht :zwinker:

  1. #21 Angie-Allgäu, 26. November 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Summsel,

    ich würd in Berlin noch bei Rita Ohnhäuser anrufen. Auch dort werden vermisste Vögel gern gesucht :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73066 Uhingen
    Hallo Summsel,

    ich finde es ganz toll daß du dich einstweilen um den Ausreißer kümmerst. Ein paar Tage würde ich schon noch versuchen den Besitzer zu finden. Vielleicht wird er schmerzlich vermißt oder ein Partnervogel trauert sehr um ihn. Keine Ahnung wie groß ein Mäusekäfig ist, möglicherweise kannst du ja einen Vogelkäfig ausleihen? Manche Zoogeschäfte machen das. Wellensittichfutter hast du dir ja sicherlich schon besorgt. Ein Schälchen fürs Wasser genügt, aber täglicher Wechsel ist wichtig! Vielleicht wurde der Vogel in einem anderen Forum als vermißt gemeldet, schau auch da mal nach! Und in die Vermittlungsrubriken der Foren kannst du deinen Findling einstellen falls sich der Besitzer nicht meldet.
    http://www.vwfd.de

    http://welli.net
     
  4. summsel1

    summsel1 Guest

    Danke für die Tips. Habe die Nummer in Berlin angerufen und morgen wird der kleine abgeholt, er ist wirklich zu traurig so allein. Die ihn abholen kümmern sich auch nochmal intensiv darum den Besitzer zu finden. Vielleicht geht ja für den kleinen alles noch gut aus, er hatte ja schon sooooooo ein Glück, dass ich ihn auf dem Friedhof gesehen habe!
    LG Summsel
     
  5. sm@ragd

    sm@ragd Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg / ca. 8 km v. Heidelberg
    Du könntest ja vielleicht noch vor dem Friedhof oder/und näheren Umgebung ( vielleicht ein Einkaufsladen) ein Info-Blatt anbringen.
    Sind Häuser/Wohnungen in der nähe?
    Es könnte ja auch sein das er garnicht mal von so weit Weg entflogen ist!

    Es ist kalt und auch nass die tage gewesen, wenn er wirklich kein "schon längerer Freigänger" ist, dann ist die Entfernung manchmal gar nicht so weit von seinem Heim !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellensittich gefunden