Wellensittich gestorben :(

Diskutiere Wellensittich gestorben :( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle ich habe mich hier angemeldet weil einer meiner Wellensittiche gestorben ist :( und er war erst 4 Jahre alt ich weiß auch nicht...
Wenn ein Vogel plötzlich ohne Krankheitszeichen 'einfach so' verstirbt, dann ist es OBERSTE PFLICHT!!!!! dieses tote Tier zur Obduktion zu bringen. Schon alleine im Interesse des überlebenden Tieres und aller Vögel, die ggf. noch nachgekauft werden!!!

Sicher ist es schwer, einen geliebten tierischen Hausgenossen zu verlieren (ich weiss das gut genug, musste allein dieses Jahr schon 3 Welli gehen lassen), selbst wenn man mehrere davon betreut, aber deswegen sollte man erst recht nicht seinen gesunden Menschenverstand gleich hinterherwerfen - gerade im Interesse der hinterbliebenen Tiere!
 
Thema: Wellensittich gestorben :(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben