Wellensittich gestorben :(

Diskutiere Wellensittich gestorben :( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tut mir sehr sehr leid!!! Finde deine Entscheidung jedoch völlig richtig! Ich würde es versuchen mit dem neuen Partner! Lieber Gruss Sandra

  1. #21 Fanculla, 1. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Tut mir sehr sehr leid!!! Finde deine Entscheidung jedoch völlig richtig! Ich würde es versuchen mit dem neuen Partner!

    Lieber Gruss
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo ChrystalSp,

    es tut mir sehr leid, dass Dein Welli eingeschläfert werden musste :( .
    Sowas ist immer sehr traurig.

    Dennoch solltest Du dem "verwitweten" Mädel baldmöglichst einen neuen Partner dazuholen, damit sie nicht so traurig und einsam ist.

    Viel Glück und alles Liebe....
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Ruf mal bei der Sittich hotline vom vwfd an!
    Tel. 01634739318 oder E-mail info@VWFD.de
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi CrystalSp!
    Das ist ja traurig mit Deinem Peter. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen wegen vwfd. Und außerdem könnest Du noch bei dhd24.com schauen und bei tierflohmarkt.de.
    Du schriebst, dass Du keine Wellis halten darfst in der Wohnung?!
    Wellensittichhaltung darf meines Wissens gar nicht verboten werden. Schau mal im Rechts-Forum.
    Ich wünsch Dir viel Glück bei der Wellisuche und halt uns auf dem Laufenden, ja? :jaaa:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellensittich gestorben :(