Wellensittich Hahn balzt und pöbelt neue Bourkes an

Diskutiere Wellensittich Hahn balzt und pöbelt neue Bourkes an im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute ich habe seit gestern zwei Bourkesittiche bekommen heute habe ich sie schon frei fliegen lassen.alle vögel...
Blöde Frage und auch noch off-Topic. Ich habe von derlei Dingen keine Ahnung....
Können wir uns alle gegenseitig so "hinterherschnüffeln" oder kann der Moderator was sehen, was andere nicht sehen können?
Viele Grüsse,
Sandra

"Hinterherschnüffeln" ist sicher nicht das richtige Wort.

Wenn die Moderatoren ihren Job machen wollen, müssen sie schon wissen, ob hier ein Troll unterwegs ist. Und da ist die PC-Spur (IP) sicher ein Instrument. Ansonsten ist dieser lange Code für die Mods ohne Aussagekraft. Welche Details der Administrator in Extremfällen über die E-Mail-Adesse oder die IP noch ausgraben kann, ist eine andere Frage. Da hoffe ich dann schon, dass da wirklich nur der Administrator aktiv wird.

@rudegirl
Da das Thema hier in diesem Thread angesprochen wurde, ist das auch der richtige Ort für die Diskussion, nach meiner Meinung.
Und wenn die Mods gut ist sagen, ist dann eben auch gut.
 
Danke, Le Perruche, für die Aufklärung.
Natürlich ist "hinterherschnüffeln" etwas übertrieben oder meinetwegen auch unschön, daher habe ich aber ja auch die Gänsefüsse "..." gesetzt.
Schade finde ich trotzdem, dass kein Modi antwortet, ist ja nun weder eine komplizierte noch besonders geheimnisvolle Frage (hoffe ich). Sicher wird es sowieso etwa sein, wie La Peruche schrieb?
Aber dass garkeine Antwort von berufener Stelle kommt... naja ... und ich gehöre gewiss nicht zu den Verschwörungstheoretikern; und beabsichtige auch nicht, seitenlang über das Thema zu diskutieren.
Möchte es nur einfach mal wissen und habe die Gelegenheit sozusagen "beim Schopf ergriffen", was ist daran so schlimm???
Viele Grüsse,
Sandra
 
@Sandra: Du hast eine PN. ;)
 
Hey Lemon,

so ein Geheimnis ist das Moderatorenkontrollzentrum doch auch wieder nicht. ;)
 
Danke, Le Perruche, für die Aufklärung.
Natürlich ist "hinterherschnüffeln" etwas übertrieben oder meinetwegen auch unschön, daher habe ich aber ja auch die Gänsefüsse "..." gesetzt.
Schade finde ich trotzdem, dass kein Modi antwortet, ist ja nun weder eine komplizierte noch besonders geheimnisvolle Frage (hoffe ich). Sicher wird es sowieso etwa sein, wie La Peruche schrieb?
Aber dass garkeine Antwort von berufener Stelle kommt... naja ... und ich gehöre gewiss nicht zu den Verschwörungstheoretikern; und beabsichtige auch nicht, seitenlang über das Thema zu diskutieren.
Möchte es nur einfach mal wissen und habe die Gelegenheit sozusagen "beim Schopf ergriffen", was ist daran so schlimm???
Viele Grüsse,
Sandra

@Sandraxx

Es gibt sicher keinen Grund sich zu sorgen, denn die Moderatoren sehen nur einzelne Verkehrsdaten. Das ist nicht ungewöhnlich.



@Moderatoren

Allerdings sollten sie vom Forenbetreiber auch über den Umgang damit belehrt worden sein, oder?!

Ich erwarte keine Antwort, weil ich davon ausgehe, daß es so ist!
 
Thema: Wellensittich Hahn balzt und pöbelt neue Bourkes an
Zurück
Oben