Wellensittich Hahn und Wellensittich Henne Bei Köln suchen neues Zuhause
Diskutiere Wellensittich Hahn und Wellensittich Henne Bei Köln suchen neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Aufgrund meines Auslandsjahres können wir uns leider nicht mehr um die beiden kümmern. Er hat Blaues Gefieder und sie ist ein Rainbow. Beide sind...
Thema:
Wellensittich Hahn und Wellensittich Henne Bei Köln suchen neues Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich Hahn und Wellensittich Henne Bei Köln suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen
-
Welli mit Drüsenmagendilatation
Welli mit Drüsenmagendilatation: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Wir hatten ein super tolles Welli-Pärchen. Leider mussten wir Carlo am Dienstag einschläfern... -
Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518
Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518: Hallo, ich bin neu hier auf der Seite, aber ich dachte hier finde ich hoffentlich einen lieben Menschen für unsere 2 Wellis (Männchen). Wir haben... -
Wellensittich küken Einstreu im Kropf
Wellensittich küken Einstreu im Kropf: Hallo Ich hab 2 Welli Küken zur Handaufzucht da die Henne verstorben ist. Da ich sie ab dem Schlupf großziehe, hatte ich schon so einige... -
Neuer Gast am Vogelhäuschen
Neuer Gast am Vogelhäuschen: Hallo liebes Forum, heute zeigte sich ein neuer Gast an unserem Vogelhäuschen. Bisher habe ich den hier noch nicht gesehen. Mit Sumpfmeise liege... -
Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt
Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal Glück hatte, und einen Vogel bei uns aufnehmen konnte, muss ich mich jetzt...