Wellensittich Hahn und Wellensittich Henne Bei Köln suchen neues Zuhause

Diskutiere Wellensittich Hahn und Wellensittich Henne Bei Köln suchen neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Aufgrund meines Auslandsjahres können wir uns leider nicht mehr um die beiden kümmern. Er hat Blaues Gefieder und sie ist ein Rainbow. Beide sind...

1. #1 Fabienne, 27.07.2019
    Fabienne

Fabienne Neues Mitglied

Aufgrund meines Auslandsjahres können wir uns leider nicht mehr um die beiden kümmern. Er hat Blaues Gefieder und sie ist ein Rainbow. Beide sind bald vier Jahre alt

Anhänge:

2. #2 Lilly123, 30.07.2019
    Lilly123

Lilly123 Neues Mitglied

Hallo Fabienne,

ich habe Dir eine PN geschickt. :)

3. #3 Lilly123, 21.08.2019
    Lilly123

Lilly123 Neues Mitglied

Hallo,

die beiden werden voraussichtlich am Freitag hier eintreffen und falls es ihnen gefällt, auch bleiben. :)

Else gefällt das.
Thema: Wellensittich Hahn und Wellensittich Henne Bei Köln suchen neues Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche wellensittichhahn

Die Seite wird geladen...

Wellensittich Hahn und Wellensittich Henne Bei Köln suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Neue Rasse

Neue Rasse: Ich habe bereits 2 Päärchen schwarz getigerte deutsche Schautippler und möchte mir gerne noch ein weiteres Päärchen zulegen ,allerdings soll es...
  2. suche Züchter von Timneh Graupapageien

suche Züchter von Timneh Graupapageien: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht...
  3. Zebrafinken suchen neues Zuhause

Zebrafinken suchen neues Zuhause: Mein Mann sucht einen guten Platz für seine Zebrafinken! Ein Mädel ist gestorben und jetzt sind's nur noch fünf und diese fünf sollen zu jemand...
  4. Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?

Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?: Ich habe ja meine beiden Hennen inzwischen im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sind die beiden Hähne in getrennten Käfigen. Nun konnte ich beobachten,...
  5. Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz

Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz: Unsere Sperlingspapageienhenne "Mini" sucht dringend einen neuen Platz. Sie hat ihren Partner verloren und trauert. Mini ist nicht zahm. Gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden