Wellensittich hat Geschwulst auf der Nasenwachshaut
Diskutiere Wellensittich hat Geschwulst auf der Nasenwachshaut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leutz, mein wellensittich (kiki, weibchen, 7 jahre) hat eine braune geschwulst auf der nasenwachshaut, die ab und zu auftaucht und dann...
Thema: Wellensittich hat Geschwulst auf der Nasenwachshaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittichschnabel wucherung
,wellensittich geschwulst an der nase
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich hat Geschwulst auf der Nasenwachshaut - Ähnliche Themen
-
Hat mein Wellensittich Milben?
Hat mein Wellensittich Milben?: Hallo, Ich habe seit dem 9. März 2 Wellensittiche. Mir ist letztens aufgefallen das der Schnabel von meinem blauen "Peanut" ganz schön gerissen... -
Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser
Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so... -
Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!
Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen... -
Wellensittich hat Blase am Flügel.
Wellensittich hat Blase am Flügel.: Hi. Habe meinen Wellensittich seit 13 Jahren. Seit 2 Jahre fliegt er auch nicht mehr so gut. Heute morgen ist er abgestürzt, jetzt habe ich... -
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?: Hallo, leider leidet mein 2,5 Jahre alter Wellensittich, seit ca. 7 Tagen, an einer Augenkrankheit am linken Auge. Ansonsten verhält sich der...