Wellensittich hat komische schwellung am hinterteil!
Diskutiere Wellensittich hat komische schwellung am hinterteil! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich suche im moment Hilfe, dabie bin ich auf dieses Forum gekommen. Ich halte einen Wellensittich, der eigentilch sehr lebendig und auch...
Seite 1 von 2
Thema: Wellensittich hat komische schwellung am hinterteil!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich schwellung hinterteil
,www.Wellensittich Krankheiten Hinterteil wird recht dick?
,wellensittich hat angeschwollendes hinterteil
,- wellensittich geschwollenes hinterteil symptome,
- Wein Wellensittich hat ein dickes Hinterteil sieht aus als ein Ei nicht herraus kommt was kann ich machen,
- welli wasser beule,
- wellesittich dick am hinterteil,
- welli hat geschwollenes hinterteil,
- wie schaut das hinterteil eines wellensittich aus,
- wellensittich hat hinterteil leicht aufgeplustert,
- fruit fresh von für Wellensittiche von Vitakraft,
- wellensittichdame nabelbruch,
- vogel hat dickes hinterteil,
- wellensittich beule hinten,
- wellensittich nabelbruch,
- bei meinem wellensittich hat sich das hinterteil verhärtet,
- http:www.vogelforen.devogelkrankheiten136647-wellensittich-hat-komische-schwellung-hinterteil.html,
- dickes hinterteil beim wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich hat komische schwellung am hinterteil! - Ähnliche Themen
-
Wellensittich hat Blase am Flügel.
Wellensittich hat Blase am Flügel.: Hi. Habe meinen Wellensittich seit 13 Jahren. Seit 2 Jahre fliegt er auch nicht mehr so gut. Heute morgen ist er abgestürzt, jetzt habe ich... -
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?: Hallo, leider leidet mein 2,5 Jahre alter Wellensittich, seit ca. 7 Tagen, an einer Augenkrankheit am linken Auge. Ansonsten verhält sich der... -
33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?
33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?: Da meine dreier HahnenWG leider nicht mehr harmonisiert, muss ich mich von meinem süssen, aber sehr agilen Hahn trennen Die beiden anderen kerle... -
Wellensittichküken hat Einstreu im Kropf
Wellensittichküken hat Einstreu im Kropf: Hallo Ich hab 2 Welli Küken zur Handaufzucht da die Henne verstorben ist. Da ich sie ab dem Schlupf großziehe, hatte ich schon so einige... -
Wellensittich ist 5 Wochen alt und hat kurze Flügel!
Wellensittich ist 5 Wochen alt und hat kurze Flügel!: Hallo zusammen Ich habe einen Wellensittich gekauft und er ist 5 Wochen alt. Er kann nicht fliegen und klettert auch kaum rum. Er hat Spielzeuge...