Wellensittich hat komische schwellung am hinterteil!

Diskutiere Wellensittich hat komische schwellung am hinterteil! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich suche im moment Hilfe, dabie bin ich auf dieses Forum gekommen. Ich halte einen Wellensittich, der eigentilch sehr lebendig und auch...
es ist so das e rnoch aufgeplustert das itzt... ab und zu abe rnich mehr wie vor 2 tagen. er bekommt ja antibiotikum und so was... er hat shcon angefangen wieder freche rzu werde... naja ich hoffe de rweg zu besserung hält er noch...
 
ich wollte euch mal wieder von meinem welli berichten wie man hier im thread lesen kann, hatte er nen brauchbruch (hernie). Der artzt meinte das dies nicht mehr zurückgeht. doch nach knapp einer woche ist die schwellung wieder fast weg! er kann wieder gut kotabsetzen und ist wieder putz munter :dance:
ich bin froh das er wieder gesund ist. ich bedanke mich bei euch hier mit nochmal für die vielen antworten und hilfen! peace ;)

:trost:
 
mein welli wurde wiede rkrank und hatte wieder verstopfung und konnte kein kot absetzen. ich sah unter was für schmerzen er leidete. der artzt und ich haben beschlossen den kleinen einzuschläfern

R.I.P mein kleiner.
 
Ach man, lass dich trösten. :trost:
Mitunter kann niemand so einem kleinen Pieper helfen und dann bleibt nur, ihn von weiteren Qualen zu erlösen.
 
Thema: Wellensittich hat komische schwellung am hinterteil!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben