Wellensittich hat Nymphenei ausgebrütet
Diskutiere Wellensittich hat Nymphenei ausgebrütet im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben, vor ein paar Tagen haben meine Nymphensittiche den Nistkasten verlassen ohne die Eier auszubrüten. Sie haben sie aus dem...
Thema:
Wellensittich hat Nymphenei ausgebrütet
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich hat Nymphenei ausgebrütet - Ähnliche Themen
-
Wellensittich hat große Pupille
Wellensittich hat große Pupille: Hallo ! Ich bins wieder und benötige eure Hilfe! Ein junges von mir (was ich eigentlich verkaufe will) Ist der Vogel blind? Brauche schnelle... -
Welches Geschlecht hat mein Wellensittich?
Welches Geschlecht hat mein Wellensittich?: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Wochen bin ich Besitzer von 2 Wellensittichen. Jedoch weiß ich bei meinem gelben Wellensittich nicht... -
Hat mein Wellensittich Milben?
Hat mein Wellensittich Milben?: Hallo, Ich habe seit dem 9. März 2 Wellensittiche. Mir ist letztens aufgefallen das der Schnabel von meinem blauen "Peanut" ganz schön gerissen... -
Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser
Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so... -
Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!
Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen...