Lily6
Neuling
- Beiträge
- 16
Hallo liebe Vogelfreunde!
Juhu
jetzt ist der Sommer da, aber auch die große Hitze. Ich persönlich würde meinen Wellis gerne Abkühlungsmöglichkeiten anbieten und sie wenn es sehr heiß ist/wird unterstütze.
Welche Tipps und Tricks habt ihr für eure Vögelchen?
Juhu
jetzt ist der Sommer da, aber auch die große Hitze. Ich persönlich würde meinen Wellis gerne Abkühlungsmöglichkeiten anbieten und sie wenn es sehr heiß ist/wird unterstütze.Welche Tipps und Tricks habt ihr für eure Vögelchen?






