Wellensittich in 12349 Berlin zugeflogen

Diskutiere Wellensittich in 12349 Berlin zugeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern am 20.08.16 ist uns ein Welli zugeflogen in Buckow (nahe Mariendorf/Lichtenrade) Da ja hier einige in FB Gruppen unterwegs...
V

vögelchen3011

Guest
Gestern am 20.08.16 ist uns ein Welli zugeflogen in Buckow (nahe Mariendorf/Lichtenrade)

Da ja hier einige in FB Gruppen unterwegs sind................vllt. hört ja jemand etwas wem der Kleine entwischt ist.

LG
Alexandra
 
welche Farbe hat der Welli?
Beim Tiersuchdienst habe ich gestern eine Suchmeldung freigeschaltet.

Foto: klick
 
nein, dass ist er nicht.

Ist ein gelb/grüner, ja schade, hätte ja sein können.

Habe beim Tiersuchdienst auch noch eine Annonce geschaltet.

LG
 
Thema: Wellensittich in 12349 Berlin zugeflogen
Zurück
Oben