Wellensittich in 12349 Berlin zugeflogen

Diskutiere Wellensittich in 12349 Berlin zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern am 20.08.16 ist uns ein Welli zugeflogen in Buckow (nahe Mariendorf/Lichtenrade) Da ja hier einige in FB Gruppen unterwegs...

1. #1 vögelchen3011, 21. August 2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Gestern am 20.08.16 ist uns ein Welli zugeflogen in Buckow (nahe Mariendorf/Lichtenrade)

Da ja hier einige in FB Gruppen unterwegs sind................vllt. hört ja jemand etwas wem der Kleine entwischt ist.

LG
    Alexandra

2. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

welche Farbe hat der Welli?
    Beim Tiersuchdienst habe ich gestern eine Suchmeldung freigeschaltet.

Foto: klick

3. #3 vögelchen3011, 21. August 2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

nein, dass ist er nicht.

Ist ein gelb/grüner, ja schade, hätte ja sein können.

Habe beim Tiersuchdienst auch noch eine Annonce geschaltet.

LG

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

schon gesehen, aber leider kein Foto
    doch gelb/grün, ganz normale Färbung, denke ich

Thema:

Wellensittich in 12349 Berlin zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Wellensittich in 12349 Berlin zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  2. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  3. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  5. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....