Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen

Diskutiere Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines eineinhalb Jahre alten Wellensittichs.Am 16.06.2012 ist mir mein Wellensittich ´FISTIK´ entflogen.Der...
I

ichvermissedich

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich bin Besitzer eines eineinhalb Jahre alten Wellensittichs.Am 16.06.2012 ist mir mein Wellensittich ´FISTIK´ entflogen.Der Welli ist Blau-Weiß und ist sehr Menschenfreudig,er würde auf einen Menschen ganz normal auf der Straße zufliegen.Ich vermisse ihn sehr und möchte ihn unbedingt wieder zurück haben.Könnt ihr mir dabei Tipps geben?Wenn er jemandem zugeflogen ist bitte melden und eine Nachricht schreiben.

MFG
 
Hallo,
hast du schon im "Vogelsuchdienst" geguckt oder ihn als "entflogen" gemeldet?
Es fliegen immer mal wieder Vögel zu, vielleicht auch deiner.
 
@Isrin

Danke für deine Hilfe ich habe sofort im Vogelsuchdienst nachgeguckt und nichts gefunden.Ich habe es auch dort gemeldet.
 
Weitere gute Anlaufstellen sind umliegende Tierärzte und Tierheime. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die Suche!
 
Thema: Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen
Zurück
Oben