Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen

Diskutiere Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines eineinhalb Jahre alten Wellensittichs.Am 16.06.2012 ist mir mein Wellensittich ´FISTIK´ entflogen.Der...

1. #1 ichvermissedich, 20. Juni 2012
    ichvermissedich

ichvermissedich Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin Besitzer eines eineinhalb Jahre alten Wellensittichs.Am 16.06.2012 ist mir mein Wellensittich ´FISTIK´ entflogen.Der Welli ist Blau-Weiß und ist sehr Menschenfreudig,er würde auf einen Menschen ganz normal auf der Straße zufliegen.Ich vermisse ihn sehr und möchte ihn unbedingt wieder zurück haben.Könnt ihr mir dabei Tipps geben?Wenn er jemandem zugeflogen ist bitte melden und eine Nachricht schreiben.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo,
    hast du schon im "Vogelsuchdienst" geguckt oder ihn als "entflogen" gemeldet?
    Es fliegen immer mal wieder Vögel zu, vielleicht auch deiner.

4. #3 ichvermissedich, 21. Juni 2012
    ichvermissedich

ichvermissedich Neues Mitglied

@Isrin

Danke für deine Hilfe ich habe sofort im Vogelsuchdienst nachgeguckt und nichts gefunden.Ich habe es auch dort gemeldet.

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Weitere gute Anlaufstellen sind umliegende Tierärzte und Tierheime. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die Suche!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen