Wellensittich in Braunschweig zugeflogen
Diskutiere Wellensittich in Braunschweig zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich darf das hier posten, denn ich denke hier lesen mehr Leute mit, als beim Tiersuchdienst... Gestern wurde...
Thema:
Wellensittich in Braunschweig zugeflogen
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich in Braunschweig zugeflogen - Ähnliche Themen
-
Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche)
Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche): abgetrennt von hier mich erstaunt, dass auf dieser Liste Passionsfrüchte unter schädliche Obstsorten aufgeführt wird :+keinplan gilt das nur für... -
München: 3-jähriger Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause
München: 3-jähriger Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause: Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause. Er hat heute seine Partnerin verloren. Er ist topfit und gesund und hat einen süßen Charakter, er ist... -
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Ich habe leider meinen geliebten alten wellensittichahn vorgestern gehen lassen müssen. Nun ist der Partnervogel Herbi, ein ganz lieber, 6... -
Wellensittich hat große Pupille
Wellensittich hat große Pupille: Hallo ! Ich bins wieder und benötige eure Hilfe! Ein junges von mir (was ich eigentlich verkaufe will) Ist der Vogel blind? Brauche schnelle... -
Wellensittichhahn mit Leberproblemen
Wellensittichhahn mit Leberproblemen: Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich denn ich verzweifel gerade. Ich habe einen Wellensittich Hahn. Er ist ca. 5 1/2...