Wellensittich in Hameln zugeflogen

Diskutiere Wellensittich in Hameln zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Wellifreunde, ich habe heute gehört, dass in Hameln ein Wellensittich zugeflogen ist. Ringnummer liegt mir vor, allerdings wurde...

1. #1 selinamulle, 14. Juli 2010
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo liebe Wellifreunde,

ich habe heute gehört, dass in Hameln ein Wellensittich zugeflogen ist.

Ringnummer liegt mir vor, allerdings wurde der vom Züchter an die Zoohandlung Porta Zoo in Minden verkauft als Jungtier. Dieser Zooladen ist wohl mittlerweile geschlossen.

Hat jemand von Euch etwas gehört oder gelesen, dass jemand seinen Welli vermisst?

LG
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellensittich in Hameln zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Wellensittich in Hameln zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  3. Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!

Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer...
  4. Wellensittich Baby nur ein Auge?

Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...
  5. Milben? Wellensittich!

Milben? Wellensittich!: Hallo ich habe eine Voliere mit 5 Wellensittichen Es scheint das einer von Milben befallen ist. Ich habe mal ein Foto hinzugefügt. Habe...