Wellensittich in Krefeld Benrad entflogen

Diskutiere Wellensittich in Krefeld Benrad entflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines eineinhalb Jahre alten Wellensittichs.Am 16.06.2012 ist mir mein Wellensittich ´FISTIK´ entflogen.Der...
I

ichvermissedich

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich bin Besitzer eines eineinhalb Jahre alten Wellensittichs.Am 16.06.2012 ist mir mein Wellensittich ´FISTIK´ entflogen.Der Welli ist Blau-Weiß und ist sehr Menschenfreudig,er würde auf einen Menschen ganz normal auf der Straße zufliegen.Ich vermisse ihn sehr und möchte ihn unbedingt wieder zurück haben.Könnt ihr mir dabei Tipps geben?Wenn er jemandem zugeflogen ist bitte melden und eine Nachricht schreiben.

MFG
 
Wenn jemand mein Vogel gesehen hat oder gefunden hat bitte melden unter 02151 3669774
 
Thema: Wellensittich in Krefeld Benrad entflogen
Zurück
Oben