Wellensittich in Not

Diskutiere Wellensittich in Not im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen.. habe heute bei meinen Welli nachdem sie gebadet hat unten am Unterbauch eine Beule entdeckt..was kann das sein?? muss ich...
L

lunalili

Guest
Hallo alle zusammen..
habe heute bei meinen Welli nachdem sie gebadet hat unten am Unterbauch
eine Beule entdeckt..was kann das sein?? muss ich sofort zujm Tierarzt!?
Ist sie sehr krank?
 
Hallo,

das kann alles Mögliche sein. Z. B. ein Lipom (Fettgeschwulst). Hier kannst Du mal dazu lesen. Da es eine Henne ist, will sie vielleicht ein Ei legen, dann ist der Unterbauch auch dicker als sonst.Ich würds auf jeden Fall dem TA vorstellen, um abzuklären was da los ist. Vogelkundige TÄ findest Du hier.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Wellensittich in Not
Zurück
Oben