Wellensittich inseriert - seltsame Geschichte

Diskutiere Wellensittich inseriert - seltsame Geschichte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Komische Geschichte: Habe gerade ne Anzeige gelesen: "Wellensittich in liebevolle Hände abzugeben". Habe da angerufen, eine ältere weibliche...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Komische Geschichte:

Habe gerade ne Anzeige gelesen: "Wellensittich in liebevolle Hände abzugeben". Habe da angerufen, eine ältere weibliche Stimme ging ran. Ich: "Hallo, habe ihre Anzeige gelesen, wollte mich nach dem Wellensittich erkundigen". Sie darauf: "Haben Sie schon WS?" Ich: "Ja, drei". Antwort: "Jaaa, der Wellensittich ist schon weg. Seit gestern" (Datum des Inserates heute... seltsam...). Und dann meinte sie: "Können Sie mir denn Wellensittichgezwitscher aufnehmen?"

Ich habe die Befürchtung, sie will den WS doch behalten, und damit er nicht so alleine ist, will Sie die Vogestimmen haben.

Oder sie gibt den Vogel nur ab, wenn nicht schon andere Vögel vorhanden sind.

So oder so - Das Tierchen tut mir so leid :(
 
Da wüsste ich was ich machen würde, nochmal anrufen, oder anrufen lassen und sagen man hat keinen. Mal sehen, was sie dann sagt.

Ich meine, ältere Leute müssen manchmal zum Guten gezwungen werden. Meine Großmutter ist genauso! 0l
 
Genau das hab ich auch gemacht, das hat mir keine Ruhe gelassen. Hab da anrufen lassen. Die Frau hat wieder erstmal gefragt, ob man denn schon Wellis hätte, Antwort diesmal nein, dann hieß es aber wieder, dass der Welli schon weg sei. Komisch...
 
Das ist wirklich komisch. Aber manchmal sind Vögel wirklich sehr schnell weg. Ich meine, irgendwer kommt an die Zeitungen auch schon sehr früh dran. Aber wieso sie dann erst fragt, ob man schon Vögel hat, das finde ich kurios.
 
Genau. Und was bitte will sie mit der Tonbandaufnahme?
Seeeehhhhr seltsam das...
 
Original geschrieben von Anja12
Genau. Und was bitte will sie mit der Tonbandaufnahme?

Nur son Gedanke...

...vielleicht ist ihr der Welli entflogen und sie will ihn mit Tonbandgezwitscher wieder anlocken.
Wer weiß schon, was dahinter steckt.
 
Vielleicht fehtl der Dame auch nur das Welligezwitscherm nun da der Vogel weg ist...
 
Mir tut die Frau leid, klingt sehr seltsam...
 
Also die Frau war recht unfreundlich. Hatte nicht das Gefühl, dass sie Kummer hat. Ganz im Gegenteil.
Die machte echt keinen netten Eindruck...
 
Thema: Wellensittich inseriert - seltsame Geschichte
Zurück
Oben