Wellensittich inseriert - seltsame Geschichte

Diskutiere Wellensittich inseriert - seltsame Geschichte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Komische Geschichte: Habe gerade ne Anzeige gelesen: "Wellensittich in liebevolle Hände abzugeben". Habe da angerufen, eine ältere weibliche...

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Komische Geschichte:

Habe gerade ne Anzeige gelesen: "Wellensittich in liebevolle Hände abzugeben". Habe da angerufen, eine ältere weibliche Stimme ging ran. Ich: "Hallo, habe ihre Anzeige gelesen, wollte mich nach dem Wellensittich erkundigen". Sie darauf: "Haben Sie schon WS?" Ich: "Ja, drei". Antwort: "Jaaa, der Wellensittich ist schon weg. Seit gestern" (Datum des Inserates heute... seltsam...). Und dann meinte sie: "Können Sie mir denn Wellensittichgezwitscher aufnehmen?"

Ich habe die Befürchtung, sie will den WS doch behalten, und damit er nicht so alleine ist, will Sie die Vogestimmen haben.

Oder sie gibt den Vogel nur ab, wenn nicht schon andere Vögel vorhanden sind.

So oder so - Das Tierchen tut mir so leid :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

In der Tat eine seltsame Angelegenheit.

4. Chaosbande

Chaosbande Guest

Da wüsste ich was ich machen würde, nochmal anrufen, oder anrufen lassen und sagen man hat keinen. Mal sehen, was sie dann sagt.

Ich meine, ältere Leute müssen manchmal zum Guten gezwungen werden. Meine Großmutter ist genauso! 0l

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Genau das hab ich auch gemacht, das hat mir keine Ruhe gelassen. Hab da anrufen lassen. Die Frau hat wieder erstmal gefragt, ob man denn schon Wellis hätte, Antwort diesmal nein, dann hieß es aber wieder, dass der Welli schon weg sei. Komisch...

6. Chaosbande

Chaosbande Guest

Das ist wirklich komisch. Aber manchmal sind Vögel wirklich sehr schnell weg. Ich meine, irgendwer kommt an die Zeitungen auch schon sehr früh dran. Aber wieso sie dann erst fragt, ob man schon Vögel hat, das finde ich kurios.

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Genau. Und was bitte will sie mit der Tonbandaufnahme?
    Seeeehhhhr seltsam das...

8. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Nur son Gedanke...

...vielleicht ist ihr der Welli entflogen und sie will ihn mit Tonbandgezwitscher wieder anlocken.
    Wer weiß schon, was dahinter steckt.

9. huepfkaese

huepfkaese Guest

Vielleicht fehtl der Dame auch nur das Welligezwitscherm nun da der Vogel weg ist...

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Supernova82, 12. Februar 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Mir tut die Frau leid, klingt sehr seltsam...

12. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Also die Frau war recht unfreundlich. Hatte nicht das Gefühl, dass sie Kummer hat. Ganz im Gegenteil.
    Die machte echt keinen netten Eindruck...

Thema:

Wellensittich inseriert - seltsame Geschichte

Die Seite wird geladen...

Wellensittich inseriert - seltsame Geschichte - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...