Wellensittich ist nicht futterfest
Diskutiere Wellensittich ist nicht futterfest im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @SamantaJosefine Sich darüber aufregen ist vielleicht verständlich. Klar darf jeder seine Meinung äußern. Nichtsdestotrotz geht es um...
Schlagworte:
Seite 4 von 4
Thema:
Wellensittich ist nicht futterfest
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich ist nicht futterfest - Ähnliche Themen
-
vorhandender Wellensittich ist plötzlich nicht mehr zahm
vorhandender Wellensittich ist plötzlich nicht mehr zahm: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Monaten zwei Wellensittiche (Mogli - der Hahn und Nala - die Henne damals 12 Wochen alt) zusammen geholt.... -
Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche
Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche: Moin Da ich noch eine Menge Koriander Samen habe und Koriander Einfach Scheußlich finde habe ich mir überlegt für Hubert und Uwe Koriander in... -
Wellensittichpartner ist gestorben -- wie geht es weiter?
Wellensittichpartner ist gestorben -- wie geht es weiter?: Hallo Ihr Lieben! Bitte entschuldigt die endlose Wortkotze, aber mir geht es nach der letzten Woche nicht so wahnsinnig gut. Wir hatten hier bis... -
Wann verlassen Wellensittiche den Nistkasten?
Wann verlassen Wellensittiche den Nistkasten?: Hallo, Ich habe bei meinen Wellensittichen 1 Küken, der ca. 4-5 Wochen alt ist. Er würde mittlerweile schon aus den Nistkasten raus springen, kann... -
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen: Hallo ihr lieben der Legedarm bei meinem Wellensittich ist draußen seit über 3 Wochen welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ? Metacam...