Wellensittich Jungvogel PBFD sucht Zuhause

Diskutiere Wellensittich Jungvogel PBFD sucht Zuhause im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo :) ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen Wellensittich Jungvogel aufgenommen. Würde ihn so auf 10 Wochen schätzen. Er wurde wohl...

Schlagworte:
  1. Bubi

Bubi Neues Mitglied

Hallo :)

ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen Wellensittich Jungvogel aufgenommen. Würde ihn so auf 10 Wochen schätzen. Er wurde wohl ausgesetzt da er an PBFD erkrankt ist. Ich habe selber mehrer Wellensittiche und kann den kleinen auf Dauer leider nicht behalten. Jedenfalls hat der kleine es nicht verdient alleine bleiben zu müssen. Vielleicht gibt es hier jemanden?
    Der welli ist so jung dass ich das Geschlecht noch nicht sicher sagen kann. Er fliegt nicht, ist allerdings total zahm, kommt kuscheln sozusagen.

Anhänge:

2. #2 Gast 20000, 06.07.2022
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Männchen.
    Gruß

Charlette gefällt das.
  3. #3 Sam & Zora, 06.07.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

@Bubi bitte gib doch noch deinen Wohnort oder die Postleizahl an.

4. Evy

Evy Foren-Guru

Corella und Charlette gefällt das.
  5. #5 sancho panza, 07.07.2022
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Hallo Bubi,
    je nachdem wo Du wohnst, gäbe es vielleicht den passenden Platz für Deinen Kleinen bei einer Freundin von mir in Berlin.
    Ich habe Dir gerade auch schon privat geschrieben... melde Dich doch bitte mal.
    Liebe Grüße,
    Jessi

Corella, Charlette und esth3009 gefällt das.
  6. #6 sancho panza, 15.07.2022
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Update: der Kleine sitzt in Göttingen. Falls also jemand einen näheren Platz als Berlin anbieten kann, bitte melden. Lg

Thema:

Wellensittich Jungvogel PBFD sucht Zuhause

Die Seite wird geladen...

Wellensittich Jungvogel PBFD sucht Zuhause - Ähnliche Themen

1. Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche

Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche: Moin Da ich noch eine Menge Koriander Samen habe und Koriander Einfach Scheußlich finde habe ich mir überlegt für Hubert und Uwe Koriander in...
  2. Wellensittiche (männlich) abzugeben (67***)

Wellensittiche (männlich) abzugeben (67***): Hallo zusammen, Ich muss mich leider aufgrund persönlicher Gründe von meinen beiden Wellensittichen Blue und Charly trennen (männlich, 1 Jahr...
  3. Wellensittich Spielzeug bei Amazon bestellen nur welches Spielzeug

Wellensittich Spielzeug bei Amazon bestellen nur welches Spielzeug: Moin Da Hubert und Uwe JA demnächst umziehen Wollte ich bei Amazon so Kletter Seile und Holzkreise zum Hinhängen für die Voliere bestellen Nur...
  4. bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, vielelicht erinnert sich der oder die eine oder andere noch an mich und die beiden Wellensittiche Kiki und Bobby. Bitte...
  5. katharinasittich und wellensittich

katharinasittich und wellensittich: Hallo ich hatte zwei katharinasittiche aber mein männchen ist mir leider verstorben. Da man kathis nicht einzeln halten sollte will ich natürlich...