Wellensittich Jungvogel PBFD sucht Zuhause
Diskutiere Wellensittich Jungvogel PBFD sucht Zuhause im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo :) ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen Wellensittich Jungvogel aufgenommen. Würde ihn so auf 10 Wochen schätzen. Er wurde wohl...
Schlagworte:
Thema:
Wellensittich Jungvogel PBFD sucht Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich Jungvogel PBFD sucht Zuhause - Ähnliche Themen
-
Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche
Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche: Moin Da ich noch eine Menge Koriander Samen habe und Koriander Einfach Scheußlich finde habe ich mir überlegt für Hubert und Uwe Koriander in... -
Wellensittiche (männlich) abzugeben (67***)
Wellensittiche (männlich) abzugeben (67***): Hallo zusammen, Ich muss mich leider aufgrund persönlicher Gründe von meinen beiden Wellensittichen Blue und Charly trennen (männlich, 1 Jahr... -
Wellensittich Spielzeug bei Amazon bestellen nur welches Spielzeug
Wellensittich Spielzeug bei Amazon bestellen nur welches Spielzeug: Moin Da Hubert und Uwe JA demnächst umziehen Wollte ich bei Amazon so Kletter Seile und Holzkreise zum Hinhängen für die Voliere bestellen Nur... -
bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause
bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, vielelicht erinnert sich der oder die eine oder andere noch an mich und die beiden Wellensittiche Kiki und Bobby. Bitte... -
katharinasittich und wellensittich
katharinasittich und wellensittich: Hallo ich hatte zwei katharinasittiche aber mein männchen ist mir leider verstorben. Da man kathis nicht einzeln halten sollte will ich natürlich...